Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bundeswehr im nahen Osten - eure Meinungen

Discussion on Bundeswehr im nahen Osten - eure Meinungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Question Bundeswehr im nahen Osten - eure Meinungen

Hey Leute , in der Schule beschäftige ich mich zurzeit mit einem sehr großen Thema : Krieg ...

Was haltet ihr davon das Deutsche Soldaten nach Afghanistan , Iran , Irak ... geschickt werden ?

Danke !
'Hooligan is offline  
Old 10/30/2010, 19:48   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Top! Einer muss Jamal ja die Richtung zeigen.
Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2010, 19:49   #3
 
Alli Taylor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 21
Solange es den Frieden hält hab ich kein Problem damit.
Ich meine wenn man Soldat werden will muss man damit rechnen.
Alli Taylor is offline  
Old 10/30/2010, 19:49   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Top! Einer muss Jamal ja die Richtung zeigen.
qft
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 10/30/2010, 19:52   #5
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Was haltet ihr davon das Deutsche Soldaten nach Afghanistan , Iran , Irak ... geschickt werden ?

Danke !
fail?
-globe- is offline  
Old 10/30/2010, 19:55   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Wieso Fail ? Die Bundeswehr ist dort auch Aktiv m halt nicht so krass wie in Afghanistan
'Hooligan is offline  
Old 10/30/2010, 20:00   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Im Iran war der Bund nie, lediglich im Irak und das auch nur bis 2003 zur indirekten Unterstützung und Friedenssicherung - nicht als aktive Spieler im Krieg selbst.

Solange dein Lehrer nicht merkt, wie sehr du dich mit dem Thema beschäftigst ist alles i.O.
Ghost is offline  
Old 10/30/2010, 20:15   #8
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Top! Einer muss Jamal ja die Richtung zeigen.
Who the **** is Jamal und was macht er im Krieg?
Unick is offline  
Old 10/30/2010, 20:17   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Who the **** is Jamal und was macht er im Krieg?


Extra aus Somalia eingeflogen!
Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 20:31   #10
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 947
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
das mit der LAW sieht epic fail aus

#edit: verdammt ich sollte erst lesen -.-
_MaryJuana is offline  
Old 10/30/2010, 20:33   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Deutsche Soldaten haben in diesen Fake-Ressourcen-Inszenierungen nichts zu suchen. Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern an den Grenzen + den Grenzen maybe noch der Bündnisspartner.

Innerpolitische Fragen sollten eher geklärt werden oder die Soldaten - wenn sie schon beschäftigt werden müssen - sollen Tätigkeiten nachgehen die den Staat entlasten. Brücken bauen, Straßen bauen, Schnee von den Straßen zerstören etc...
Scholzi is offline  
Old 10/30/2010, 20:57   #12

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Geht alle zur Army in Battlefield.
Da kämpft ihr gegen Russen und Söldner und Legionäre. was wollt ihr noch?
S7ZY is offline  
Old 10/30/2010, 20:59   #13
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Meine Meinung:

Dumm und dämlich. Solln se das doch selbst regeln.
Aber da der Regierung es eh scheißegal ist ob nun der Vater von 4 Kindern im Krieg stirbt.
Hauptsache das Amt bleibt unbeschädigt, würde jemand ne Knarre an Merkels Schädel halten wären die alle ganz zarm und würden das nicht mehr tun.
Die opfern Menschen für ein anderes Land. Und am Ende endet der Krieg ja doch nicht und wird bloß noch schlimmer.
Volug is offline  
Old 10/30/2010, 21:02   #14
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
meine meinung dazu:

was haben unsere soldaten da bitte zu suchen? das ist NICHT unser krieg
antrix99 is offline  
Old 10/30/2010, 21:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Stimm ich Ghost ma zu.

Einer muss da mal den mittelfinger hinzeigen
Agent/Zero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Rapper, Eure Meinungen!
01/28/2011 - Music - 371 Replies
Da es mich Interessiert wie ihr über andere Rapper denkt, was für euch die besten Rapper/Hip Hop "macher" sind, eröffne ich hier mal nen Thread. Meine Top 5 Sieht folgendermaßen aus: Metrickz Savas Oli Banjo Favorite Kollegah .. Ich weiß das viele Rap & Hip Hop verabschauern, trotzdem bitte ich euch keine sinnlosen Posts wie " Scheiß auf Rap " etc. zu machen. Ne Kleine Vorlage an Rappern / Hip Hop machern.
Bioshock 2 Eure Meinungen..
01/16/2011 - Off Topic - 14 Replies
Moin Bin grad das Spiel am installieren und wollte mal wissen obs schon wer gespielt hat. Genauso geil wie Teil 1 oder was meint ihr? Schon den MP getestet? mfg noyze
New Shoptisch fix - eure Meinungen
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
So ich habe mich mal hingestetzt und nach einer gescheiten Lösung mit den Shoptischen gesucht, und da ist mir diese gekommen. Ich würde gerne wissen ob dieser "fix" gut oder nicht so gut ist. Danke. Hier das Video. Sorry für die Lags, aber bei Camtasia spackt mein krasser Neuzeit Rechner immer ab :awesome: 1 Video mit Rechten: YouTube - Shoptisch fix auf Last Chance2
Eure Meinungen!
05/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hallo, ich will eure Meinungen mal gegenüber dem Hacken hören! Findet ihr es gut und FAIR. Ich selber mag es und ihr? PS: Noch ne kleine Frage : Welche Trainer werden nicht entdeckt während des Spiels?
Wo neu anfangen?(Eure Meinungen)
11/15/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne auf einem Server neu anfangen, ist mir egal auf welchen, ich kann auf allen Servern Spielen =). Dazu möchte ich euch Fragen, Welchen Server empfehlt ihr mir? Die Preise sollten noch ok sein, nicht so teuer wir auf Mosha. Wäre auch gut wenn mir jemand helfen würde auf dem neune Server (muss aber nicht =) ) mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.