Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Netflix] 2 Geräte Vertrag - 3 Nutzer möglich?

Discussion on [Netflix] 2 Geräte Vertrag - 3 Nutzer möglich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,384
[Netflix] 2 Geräte Vertrag - 3 Nutzer möglich?

Guten Mittag zusammen.

Habe seit kurzem Netflix und bin echt zufrieden. Habe mir den Tarif für 2 Geräte gekauft, damit ich daheim via Chromecast & ein Kumpel bei sich zuhause via Xbox streamen kann.
Ich habe Ihm in meinem Account ein eigenes Profil angelegt, damit wir uns nicht in die Quere kommen.
Nun fragt sich, ob er meinen Account auch auf der Xbox bei seiner Freundin nutzen kann, sofern wir Ihr ebenfalls ein Profil anlegen (bis zu 4 (?) Profile kann man schließlich erstellen).

Ist es möglich, dass wir alle drei auf drei unterschiedlichen Geräten gleichzeitig Serien/Filme streamen können, obwohl ich nur einen 2 Geräte Tarif habe? Oder wird dann einer raus gekickt o.ä.?

(Eigentlich erklärt sich die Frage ja von selbst, aber ich würde dies halt gerne zu 100% wissen.)

Danke im voraus und Gruß,
Afro
Afrozilla is offline  
Old 10/29/2014, 15:13   #2

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Probiers doch einfach aus? Kann ja nicht viel passieren.
Crrrespo is offline  
Old 10/29/2014, 15:23   #3

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Gleichzeitig wird es wohl nicht gehen.
#Saiirex is offline  
Old 10/29/2014, 19:40   #4

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Wenn du nur einen 2 Geräte Vertrag hast können auch nur 2 Leute gleichzeitig schauen. Der 3. bekommt dann eine Meldung alla "Leider sind bereits 2 Geräte in Benutzung, Vertrag *hier* aufwerten".
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Geräte an Switch?
09/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Jooo hey Leute :D und zwar hab ich mal ne frage. In meinem Keller ist ein Router und in meinem Zimmer oben ist quasi eine Lan-Büchse, nun ist meine Frage, kann ich an EINER Lan-Büchse einen Switch anstecken und am Switch wiederrum eine PS3 UND einen Rechner. Das quasi die PS3 und der Rechner über LAN läuft, jedoch nur eine Büchse benötigt wird. Ist das möglich? LG
2 Unbekannte Geräte für den GM
01/18/2014 - Technical Support - 4 Replies
Heyhoo! Ich habe mir gerade mal meinen Gerätemanager angeschaut und da ist mir aufgefallen das für Windows 2 Geräte unbekannt sind. Diese wären einmal 'PCI-Gerät' & 'SM-Bus Controller' Mein System: OS: Windows 7 Ultimate (x64)
[S] I'os geräte :)
12/24/2013 - Freebies - 3 Replies
suche leute die für mich nen link der ihnen zu geschickt wird per e-mail auf ihrem handy downloaden es sind nur so apps wie zb : empire four kingdoms :) und sowas was ihr bekommt nen fettes THANKS von mir :/ leider habe ich kein e*gold wäre sau lieb wenn ihr das für mich tut :) wie es abläuft : Ich schicke euch per e-mail den download link was ihr downloaden müssen ihr downloadet das gesuchte das ich euch mitteile unter diesem thread danach bekomme ich die coins gutgescvhriebn...
USB Adapter für TV Geräte
08/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, das ist zwar eher eine Frage als ein Problem aber ich poste es doch erst einmal hier. Ich stelle mir gerade die Frage ob es eine Möglichkeit gibt einen USB Stick an ein TV Gerät zu stecken ohne das es selber ein USB port hat? Zb. mit einem USB Adapter für den HDMI Eingang am TV? ôo
[Buying] Apple Geräte!
08/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hey! Bin aktuell auf der Suche nach Apple Geräten außer Iphones. Budget liegt bei 250€ Mfg

All times are GMT +1. The time now is 14:42.