Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Illegal oder legal?

Discussion on Illegal oder legal? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Illegal oder legal?

Hallo,

Hätte eine Frage.
Darf man allgemein Hacks für Games aller Art auf seiner eigenen Homepage zur Verfügung stellen?
Und auch einen auf "fake-hack" machen und sagen, downloaded den Hack hier auf meiner Homepage und in wirklichkeit lädt er etwas anderes herunter?

Und wie siehts aus mit anonymen Domains gibt es einen Anbieter der Roots anonym vermietet die man mit PSC bezahlen kann und ohne jegliche Daten einzugeben und verwaltet der auch dementsprechend anonyme Domains? Gibr ja z.B. Bei Metin2 diverse Anbieter die sowas machen. Kann einer einen empfehlen?

Also das was ich plane ist nicht illegal, braucht mir nicht einen auf close machen.
Will einfach anonym bleiben und fertig.
Fiat Punto Kickdown is offline  
Old 10/28/2014, 22:28   #2

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Fiat Punto Kickdown View Post
Hallo,

Hätte eine Frage.
Darf man allgemein Hacks für Games aller Art auf seiner eigenen Homepage zur Verfügung stellen?
Ja

Quote:

Und auch einen auf "fake-hack" machen und sagen, downloaded den Hack hier auf meiner Homepage und in wirklichkeit lädt er etwas anderes herunter?
Nein
.FiireLove is offline  
Old 10/28/2014, 22:29   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Du willst anonym bleiben, Viren als Hacks ausgeben und dafür noch eine Anleitung bekommen?
Nene, er schreibt doch er hat nix illegales vor!
Shiinya is offline  
Old 10/28/2014, 22:40   #4

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Nein
Wieso sollte er das nicht dürfen? Solange das andere Programm nichts illegales ist, sehe ich kein Problem darin. Ich ahne aber bereits was du vorhast (Stichwort PPD).

Quote:
Und wie siehts aus mit anonymen Domains gibt es einen Anbieter der Roots anonym vermietet die man mit PSC bezahlen kann und ohne jegliche Daten einzugeben und verwaltet der auch dementsprechend anonyme Domains? Gibr ja z.B. Bei Metin2 diverse Anbieter die sowas machen. Kann einer einen empfehlen?
Anonyme Domains bietet fast jeder Hoster an, sowas nennt sich Whois Schutz. Sowas gillt nur für internationale Domains, Länder Domains müssen in der Regel eine Whois Angabe haben, es gibt aber auch hier Ausnahmen (z.B. die bei Szene Seiten beliebte .TO Endung).

Genrell gillt, wenn du "anonym" bleiben möchtest dann besorg dir einen Hoster im Ausland. Ideal hierfür wären Süd Amerika, Asien und Russland.
Anbieter kenne ich nicht direkt aber durch etwas googlen wirst du schon welche finden.

Selbst die USA, England oder die Niederlande kann ich noch empfehlen. Auch in diesen Ländern bekommst du einen Whois Schutz.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 22:47   #5

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wieso sollte er das nicht dürfen? Solange das andere Programm nichts illegales ist, sehe ich kein Problem darin. Ich ahne aber bereits was du vorhast (Stichwort PPD).
Mit dieser Vorahnung im Hinterkopf habe ich auch geantwortet. Wenn jemand schon so ankommt und danach frägt ohne es uns explizit erklären zu wollen. Kann nur das eine in Frage kommen.
Meiner Meinung nach.
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 22:54   #6

.Enthaupter's Avatar

elite*gold: 533
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 245
Also bei der Domain ist eine fake addresse vielleicht nicht zu raten, wenn du die wieder abbestellst bekommst du ein briefchen von der in der der löschkey drinne ist, wenn du die website nicht löscht verlangen die (bin mir beim preis nicht 100% sicher) rund 50€/Jahr
.Enthaupter is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 23:01   #7

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Das Ausspähen von Daten ist ein eigener Straftatbestand. Was du vorhast bringt dich mit mehr als einem Bein in den Knast.
.StarSplash is offline  
Old 10/28/2014, 23:02   #8

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Wieso sollte er Fake Daten eingeben?

Viele Hoster im AUSLAND bieten einen sogenannte WhoIs Schutz an.
D.h. anstatt das bei einer Whois Abfrage seine Daten auftachen, tauchen die des Hosters auf. Ein solcher Schutz kostet natürlich was, aber lohnt sich allemals.

Und @.Enthaupter, die DENIC ist nur für .DE Adressen zuständig nicht für .com, .net etc.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Das Ausspähen von Daten ist ein eigener Straftatbestand. Was du vorhast bringt dich mit mehr als einem Bein in den Knast.
Wo will er denn Daten ausspähen?
TonyM0ntana is offline  
Old 10/28/2014, 23:02   #9

Received Thanks: 35
Jo niemals .de Domain sonst kommt Denic und will für deine Domain 1 Jahr Verlängerung 100 Euro falls du se nicht kündigst.

Dreckiger Abzockerverein
Willi1002000 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 23:07   #10

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Buddy, du weißt doch nicht einmal worum es geht.
Will lediglich PPD betreiben xD.
Wie ihr mit euren Verschwörungstheorien ankommt.
Fiat Punto Kickdown is offline  
Old 10/29/2014, 01:37   #11

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
Jo niemals .de Domain sonst kommt Denic und will für deine Domain 1 Jahr Verlängerung 100 Euro falls du se nicht kündigst.

Dreckiger Abzockerverein
Wenn du bei Prepaidhostern bestellst nicht, Da läuft das über den Host (z.B Noez.de zahlst halt aber auch keine 2 € im jahr sondern 10 für ne .de)
Ammy' is offline  
Old 10/29/2014, 01:53   #12

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
[...]
anonymen Domains
[...]
Also das was ich plane ist nicht illegal
Ja ne, ist klar.

#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
anony root domain