Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternative zu Google Adsense?

Discussion on Alternative zu Google Adsense? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Alternative zu Google Adsense?

Hey,

gibt es alternative Werbeanbieter, meine Domain wurde von Adsense gesperrt. Weshalb weiß ich auch nicht.

Wichtig wäre eben, dass die Auszahlung pünktlich ist und türkische Seiten erlaubt sind.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 10/24/2014, 18:01   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wie wäre es mit Google Support anschreiben?
MrSm!th is offline  
Old 10/24/2014, 18:09   #3
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Schon angeschrieben, wurde aufgrund von falschen (?) Klicks gesperrt. Woher die kommen kp, aber kann dagegen nichts mehr machen. Der türkische Traffic von Adsense ist übrigens extrem niedrig.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 10/24/2014, 18:43   #4
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Schon angeschrieben, wurde aufgrund von falschen (?) Klicks gesperrt. Woher die kommen kp, aber kann dagegen nichts mehr machen. Der türkische Traffic von Adsense ist übrigens extrem niedrig.
Aus dem selben angeblichen Grund bin ich damals auch ausgeschlossen wurden. Obwohl ich nicht einen einzigen Klick auf meinen Ads hatte

Willkommen im Klub der Lifetime gebannten Adsense user!

B2T:

Damals gab es mal eine gute Alternative namens "Contaxe". Haben gut vergütet und pünktlich gezahlt. War auch recht bekannt.

Doch das Projekt stand dann nun am Ende doch zum Verkauf, weil sie den Kampf gegen Google aufgegeben haben. (Hatten sogar ne Gemeinschaftsklage gegen Google geführt)

Jetzt suche ich auch leider immernoch nach ner Alternative
Renegade91 is offline  
Old 10/24/2014, 19:31   #5
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Hey,

gibt es alternative Werbeanbieter, meine Domain wurde von Adsense gesperrt. Weshalb weiß ich auch nicht.

Wichtig wäre eben, dass die Auszahlung pünktlich ist und türkische Seiten erlaubt sind.
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Aus dem selben angeblichen Grund bin ich damals auch ausgeschlossen wurden. Obwohl ich nicht einen einzigen Klick auf meinen Ads hatte

Willkommen im Klub der Lifetime gebannten Adsense user!

Einmal bei Adsense gebannt = immer gebannt. Da reicht es auch aus, wenn irgent ein Troll 1000 auf deine Werbung klickt, das juckt Google Null.

Alternativen wie Adsense gibt es viele, am Besten du schaust mal hier:

Da hast du eine sehr große Auswahl. Ob die einzelnen Anbieter auf deine Wünsche passen, musst du selber nachsehen.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/24/2014, 21:20   #6

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Hey,

schau mal hier:

Die Seite ist Top!
Dort sind etliche Werbe Anbieter mit jeglichen Informationen hintergelegt.
xcyancali is offline  
Old 10/25/2014, 01:21   #7
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Einmal bei Adsense gebannt = immer gebannt. Da reicht es auch aus, wenn irgent ein Troll 1000 auf deine Werbung klickt, das juckt Google Null.

Alternativen wie Adsense gibt es viele, am Besten du schaust mal hier:

Da hast du eine sehr große Auswahl. Ob die einzelnen Anbieter auf deine Wünsche passen, musst du selber nachsehen.
Das heißt man kann einen großen Youtuber easy zerstören?

Ich denke bei größerem Traffic schauen die auch mehr drauf.
BlackDeal is offline  
Old 10/25/2014, 13:10   #8
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Das heißt man kann einen großen Youtuber easy zerstören?

Ich denke bei größerem Traffic schauen die auch mehr drauf.
Wie das bei YT ist, weiß ich nicht. Ich weiß aus anderen Foren, dass gerade bei kleinen Seiten die eher wenig Traffic haben, Adsense schnell gesperrt wird wenn eben zu viele Klicks gemacht werden. Das wird dann eben gerne von der Konkurenz oder einem Troll so gemacht und Du kannst nichts dagegen machen.

Bei größeren Seiten die viel Traffic haben, handeln die das anders.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/25/2014, 13:15   #9

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wie das bei YT ist, weiß ich nicht. Ich weiß aus anderen Foren, dass gerade bei kleinen Seiten die eher wenig Traffic haben, Adsense schnell gesperrt wird wenn eben zu viele Klicks gemacht werden. Das wird dann eben gerne von der Konkurenz oder einem Troll so gemacht und Du kannst nichts dagegen machen.

Bei größeren Seiten die viel Traffic haben, handeln die das anders.
Soweit ich weis hat Adsense die Funktion, dass nur eine bestimme Anzahl an klicks gezählt wird.
Alle weiteren werden Ignoriert.
xcyancali is offline  
Old 10/25/2014, 13:25   #10
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Soweit ich weis hat Adsense die Funktion, dass nur eine bestimme Anzahl an klicks gezählt wird.
Alle weiteren werden Ignoriert.
Das kann sein, dass die das Neu so haben. Vor ein paar Monate war es noch so, dass wenn oft von der selben IP auf eine Werbung geklickt wurde, die Klicks zwar gezählt wurden, aber bei der Auszahlung dann der Account gesperrt wurde.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/25/2014, 15:58   #11
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das kann sein, dass die das Neu so haben. Vor ein paar Monate war es noch so, dass wenn oft von der selben IP auf eine Werbung geklickt wurde, die Klicks zwar gezählt wurden, aber bei der Auszahlung dann der Account gesperrt wurde.
***. Wurde auch vor dieser Anti-Troll Sache gebannt. Und zwar vor gut 1 1/2 Jahren.

Naja, finde Amazon noch recht net, kann man auch keyword optimiert machen. Ist zwar nur pay per sale aber immerhin.
Renegade91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Contaxe und AdSense Alternative
05/05/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hey, ich suche eine gute Alternative zur Werbeplattform Contaxe, da diese Ihren Service nun einstellt wenn sich kein Käufer findet. Kennt jemand gute Alternativen die sich lohnen? Bitte kein AdSense.
AdSense Alternative?
04/26/2014 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, ich suche nach einer guten Alternative für Google AdSense, da ich bald eine neue Homepage starten möchten! :) Suche des Weiteren eventuell noch einen fähigen Partner. :)
Google AdSense mit 15
08/18/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey leute, ich betreibe einen noch kleinen Youtube channel zusammen mit einem kollegen. Jetzt haben wir folgendes problem: Schon seit längerem wurden wir zur monetarisierung eingeladen, aber haben ersmal nichts gemacht um den channel weiter aufzubauen. Jetzt denken wir, dass eine monetarisierung sinn machen würde ABER wir sind beide 15 und folglich nur beschränlkt geschäftsfähig



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.