***, kann ich auch nur empfehlen. Nutze es selber auch. Besonders die inText Werbung lohnt sich, besonders für kleinere Blogs und Webseiten. Ist auch nicht so auffällig und stört die Besucher kaum.
Eine gleichwertige Alternative zu Adsense zu finden ist so gut wie unmöglich, was auch ziemlich beschissen ist. Kein anderer Anbieter kann solche hohen Einnahmen wie Adsense bieten. Würde dir Adiro.de als Alternative empfehlen.
Eine gleichwertige Alternative zu Adsense zu finden ist so gut wie unmöglich, was auch ziemlich beschissen ist. Kein anderer Anbieter kann solche hohen Einnahmen wie Adsense bieten. Würde dir Adiro.de als Alternative empfehlen.
Und mit welcher Begründung können andere Anbieter nicht solche Vergütungen anbieten? Außerdem suche ich ja nicht welche, die mehr zahlen.
AdSense hat mir einfach nur zu strenge Auflagen.
Quote:
Originally Posted by Hannibal
Falls Adult Content -> juicyads
Kenne ich schon, trotzdem danke.
Quote:
Originally Posted by ingo69
Viel Geld gibt's bei denen , wie z.b. auf Seiten wie StreamCloud oä weiß jetzt nicht wie die heissen .
StreamCloud halte ich für keine Alternative für AdSense.
[J] Mit Adsense Erfahrung [B] e*g 02/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Mit Adsense Erfahrung e*g
Hallo, ich suche jemandne mit adsense erfahrung, da ich momentan versuche freigeschaltet zu werden, aber es mir nicht so recht gelingen will mit der website die ich habe, jetzt wäre die hilfe die ich brauche, die, das mir jemand hilft eine seite zu erstellen die auch angenommen wird von adsense :)
mfg
AdSense was tun? 02/29/2012 - Off Topic - 11 Replies Guten Abend liebe Com,
ich habe vor ca 1 Monat meine Videos bei YouTube monetarisiert und mir ein AdSense Konto erstellt.
Da ich diesen Monat weit über 1.000€ eingenommen habe, wollte ich mich hier mal informieren, ob ich irgentwas beachten muss sprich versteuern etc.Ich denke, dass ich ein Gewerbe anmelden muss.Muss ich sonst irgendwas machen?
Vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrung gemacht.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Google Adsense 02/21/2007 - Main - 17 Replies HiHo zusammen,
ich habe heute Google Adsense mal installiert und habe an einem halben Tag 2 Euro eingenommen^^, damit sind meine Serverkosten gedecktfür den Monat!!
Ich habenicht damit gerechnet, dass ich auch als Privatperson mit wenig Traffic was verdienen kann, außerdem hat meine Seite seit heute kaum noch Content, weil ich ein neues Konzept suche. Aber das funzt wirklich!
Wenn ich ein neues Konzept gefunden habe, werd ich die Werbung wieder rausnehmen, aber ich bin so happy!°
Gibts...