Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube - Google + Konto Frage

Discussion on Youtube - Google + Konto Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Leimbach's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 690
Youtube - Google + Konto Frage

Hallo Leute,

kennt sich vielleicht einer von euch mit Youtube, und Google+ Konto aus meine Frage wäre wie ich mein Youtube- Google+ Konto Profil Privat einstellen kann, sodass andere Kanäle meine Sachen die ich kommentiere, like, abnonniere nicht sehen können.
Würde mich über antwort freuen

mfg
Leimbach is offline  
Old 10/23/2014, 18:37   #2

J a z z's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 144

hier
J a z z is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 18:43   #3

Leimbach's Avatar

Vielen Dank bro

Weißt du auch wo man es bei Google + machen kann?
Leimbach is offline  
Old 10/23/2014, 18:51   #4

J a z z's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 144
kein problem brudi
wenn du auf yt auf ein video gehst und kommentar machen willst müsste unter der textbox ein häcken sein und rechts daneben sowas wie "auch auf google+ teilen". mach das weg

und hier weiter nach unten scrollen zu Profil
(habs leider auf englisch also kann nichts genau angeben)
J a z z is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 19:48   #5

Leimbach's Avatar

alles klar vielen dank bra´h

therad kann geschlosen werden
Leimbach is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe mit Youtube/Google+ Konto
08/28/2014 - Technical Support - 0 Replies
Ich kann das Problem hier schwer beschreiben es geht darum das ich momentan nicht ganz sicher bin wie mein Kanal heißt, mein google+ konto funktioniert etc. Wollte fragen ob sich vielleicht jemand der sich damit auskennt mich in skype addedn könnte? Meine skype addy: tomsen1997x oder einfach das symbol klicken^^ mfg
Google Konto Verknüpfen.
06/01/2013 - Off Topic - 0 Replies
Ich brauche schnelle Hilfe, ich möchte meine mywirecard von Visa mit meinem Google Konto verbinden. Wenn ich eine App kaufen will steht da KOnto mit Karte verbinden, ich folge allen Schritten und folgendes erscheint nach dem speichern: Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: Was kann ich tun, kann ich eventuell auch über den Pc verknüpfen? Hilfe! Wenn ich die Karte über den Computer registriere kommt folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten, bitte wenden sie sich an...
[S]google konto[B]e*gold
11/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi ich suche ein google konto was bestätigt ist aber ohne YT account. Hoffe ihr wisst was ich meine Biete 15E*gold Lg
google konto 10€
03/14/2012 - Main - 11 Replies
Hey, Ich verdiene mit Youtube Geld. Ich habe dort jetzt mehr als 10€ das heißt kann jetzt die 10€ nehmen. Leider geht es nur mit einem Bank Konto. Ich besitze keins also ist es ja schade wenn das geld einfach so rauf bleibt da kommt jeden monat bestimmt 10€. Wenn ihr die 10€ haben wollt und ein eigenes Bank Konto habt kann ich euer bank konto bei google einfügen ihr solltet dann wenn dort 10€ rauf sind immer bekommen. Wieso mache ich das? - Ist einfach nur schade wenn dort geld ist...
Google Mail Konto Bot
07/08/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bot für Google Accounts erstellen Kann mir da jemand weiterhelfen?

All times are GMT +1. The time now is 22:35.