Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google Konto Verknüpfen.

Discussion on Google Konto Verknüpfen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Google Konto Verknüpfen.

Ich brauche schnelle Hilfe, ich möchte meine mywirecard von Visa mit meinem Google Konto verbinden. Wenn ich eine App kaufen will steht da KOnto mit Karte verbinden, ich folge allen Schritten und folgendes erscheint nach dem speichern:
Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-7:AEC-0]

Was kann ich tun, kann ich eventuell auch über den Pc verknüpfen? Hilfe!

Wenn ich die Karte über den Computer registriere kommt folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten, bitte wenden sie sich an ihre Bank.

Bitte helft mir.

?
TheMine97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]google konto[B]e*gold
11/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi ich suche ein google konto was bestätigt ist aber ohne YT account. Hoffe ihr wisst was ich meine Biete 15E*gold Lg
Google AdSense mit Youtube verknüpfen
05/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Ja ich wollte meinen Youtube Kanal mit AdSense verknüpfen. Videos sind für die Moneteralisierung oder wie das heißt freigeschaltet. AdSense Konto auch da (das von einem Kumpel) ... Ich bin dann unter Kontoeinstellungen gegangen & dann unter dieses moneteralisierung oder wie des heißt und dann Konto Verknüpfen. Habe da seine AdSense Email angeben .. Letzten 5 Ziffern seiner handynummer und dann die PLZ wo wir wohnen. Bin auf weiter und dann sagt der mir das abgelehnt wurde.. aber wiesoo?...
google konto 10€
03/14/2012 - Main - 11 Replies
Hey, Ich verdiene mit Youtube Geld. Ich habe dort jetzt mehr als 10€ das heißt kann jetzt die 10€ nehmen. Leider geht es nur mit einem Bank Konto. Ich besitze keins also ist es ja schade wenn das geld einfach so rauf bleibt da kommt jeden monat bestimmt 10€. Wenn ihr die 10€ haben wollt und ein eigenes Bank Konto habt kann ich euer bank konto bei google einfügen ihr solltet dann wenn dort 10€ rauf sind immer bekommen. Wieso mache ich das? - Ist einfach nur schade wenn dort geld ist...
Hamachi: Konto verknüpfen?
09/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Bei mir in Hamachi kommt folgender Fehler: Wie kann ich den Client mit " LogMein hamachi " verknüpfen.
Google Mail Konto Bot
07/08/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bot für Google Accounts erstellen Kann mir da jemand weiterhelfen?

All times are GMT +1. The time now is 05:39.