Man kann es runterlade aber nicht zu empfehlen. Nutze lieber Spotify das kostet 50Egold im Monat.
Mein Freund, ich kaufe deine Accounts nicht für 50 e*Gold, ich hab die Accounts selber. Ich will die runterladen, commente bitte auf der nächsten Seite nicht noch einmal sowas. Du verfehlst das Thema..
Da ist Werbung unten als Banner &' auch Werbung als "Sound-Version" ...^^
Und ich habe Adblock
Also die "Soundwerbung" kommt bei mir nicht und ich habe auch Adblock. Der Banner unten ist aber bei mir auch. Naja dann klappt das für dich wohl nicht .
Filme Herunterladen?! 05/18/2014 - Movies & Series - 22 Replies Am Montag fahre ich nach Berlin ganze 8 Stunden. In der Zeit möchte ich einen Film auf dem Handy gucken. Kennt ihr eine möglichkeit Filme Legal herunter zu laden ? Diese Filme müssen nicht neu sein, können auch etwas älter sein. (Kein Movie4k oder Kinox)
Spotify Playlist erstellen mit VB.NET 08/13/2013 - .NET Languages - 5 Replies Hey!
Ich bräuchte ein wenig Hilfe.
Ich möchte mit einem VB-Programm eine Spotify-Playlist erstellen, wie es hier getan wird.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich C noch nie wirklich angeschaut habe und sogut wie garnichts am Code verstehe.
Könntet ihr mir dabei vielleicht helfen?
Weiß jemand, wie es mit VB.net geht?
Spotify Playlist 02/26/2013 - Music - 12 Replies Hier könnt ihr mal eure Spotify Playlisten Posten ;)
Chillrec; House, Trance, Rap, Charts Daily Update
141 Titel 9h
Abonnieren erwünscht :)
FTP Dateien herunterladen 01/14/2011 - AutoIt - 13 Replies Hi com,
Ich habe mir einen neuen FTP Server bei ohost.de zugelegt, damit dieser rund um die Uhr online sein kann. Ich habe ein Tutorial durchgemacht und folgendes geschreiben:
#include <FTPEx.au3>
$server = 'ftp://ftp.v8ii.v8.ohost.de'
$username = 'mein username'
$pass = 'mein pw'
$Open = _FTP_Open('FTP Control')