Hi com,
Ich habe mir einen neuen FTP Server bei ohost.de zugelegt, damit dieser rund um die Uhr online sein kann. Ich habe ein Tutorial durchgemacht und folgendes geschreiben:
Außerdem währe es nett, wenn mir jemand den Befehl FTP_Open erklären kann, ich habe die erklärung in der Hilfedatei nicht ganz verstanden. Und muss man etwas bestimmtes zwischen die Klammern bei _FTP_Open schreiben oder ist das egal?
Ja so habe ich es früher gemacht, aber ich nutze ohost, also der FTP server ist nicht auf meinem Computer und beim verbinden wird immer ein PW angefordert, also geht es mit INetGet nicht.
also
1. Ja ich benutze ftp:// um auf die Seite zu gehen mit htttp klappt es nicht, es ist ein ftp server...
2.Wenn ich in einen Unterordner gehe bleibt dir URL gleich.
türlich geht das .. wenn du bei ohost bist musst du auf webspace klicken und dann zu deiner webspace navigieren. dann ist da alles verzeichnet und download bereit, was du auf den server hochgeladen hast.
Ich würde NICHT die Daten rein speichern.
dasons jmd deine Daten per Decompiler wegnehmen kann... und ein Script verschlüsseer ist grad ma 30% Sicher.... Darum arbeite lieber mit Inetread und Inetget
damit das script die daten Runterläd musst du erst Mysql oder wie das heißt Aktivieren
Ach genau: Speicher die datei nicht auf C:\ da nicht jeder die festplatte C hat sondern stattdessen D/E F wieauchimmer darum benutz @ befehle z.B @Tempdir @WindowsDir @Systemdir @Programmfiledir und co
Werde mal weiter versuchen ...
aber warum funktioniert das im 1Post zu sehende Script nicht?
und gehört bei FTP Control etwas bestimmtes rein?
@Trick Gamer: Habe Gast Acc erstellt, hier kann man nur downloaden, also genau das was ich will. Daten können nicht gelöscht verändert und so weiter werden...
Danke dir, sind keine privaten Daten drauf, das Zeugniss war nur ein test.
Edit : hatte nur einen kleinen Denkfehler
ich habe ftp://ftp.v8ii.v8.ohost.de/Daten/ in umgewandelt es gehört natürlich so
Nochmals danke
[Hilfe]Bei Filezilla Dateien Herunterladen geht nicht !!!! 02/22/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo leute,
ich hab ein sch**** Problem.
und zwar kann ich wenn ich z.b in filezilla in den ordner
/usr/rain/channel/share_data gehe kann ich mit rechtsklick
die datei game nicht Herunterladen. Dieses Herunterladen steht da so in grau (also unklickbar)
Das is aber nicht nur bei der Datei so sondern bei allen in Filezilla.
Ich brauch das um z.b lvl 127 einzustellen
Wäre für eine Hilfe dankbar
gebe natürlich auch THX^^ :D
FileZilla herunterladen net anklickbar 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie der titel sagt, wenn ich mysql fürn backup herunterladen will kann ich esnicht anklicken =(
pls help ^.^gibt au nen thx :P
mfG
Wo kann man SErver pack herunterladen 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wo kann ich für mein eigenen privat server eineen server pack herunterladen
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
tool für herunterladen von sites 04/13/2008 - Technical Support - 3 Replies SO gleich vornweg, ich will keine tools hören die html sites etc runterladen können etcpp..
Von denen hab ich schon genug ausporbiert und es bringt nix...
Ich brauch also nen tool welches den kompletten inhalt eines Ordners runterlädt, aber itze uffgepasst
für Ordner wo php script drin läuft zB...
zB: www.leckomio.de/cms/.... (da sind noch massig unterordner mit dateien, grafiken, anderen php files)
Wenn da zB ordnerordner ".../cms/modul/..." ist will ich den kongreten inhalt...
Da...