Das sind doch 2 ganz andere Spiele. Du musst doch wissen was dir gefällt und die Eigenschaften vergleichen (z.B. gefallen dir große/kleine Maps, schnelles/langsames Gameplay).
Hier wirst du nur hören, was den jeweiligen Personen gefällt, kannste auch gleich ignorieren, wird dir nicht helfen.
hol ich mir für ps4, will jetzt noch ne weile was auf dem pc zocken
Dann anders..das Spiel kostet, selbst wenn man es sich als Key kauft, derzeit noch 16€ + 42€ Seasonpass.
Das Geld ist dieser Haufen Mist nicht wert & BF4 lohnt sich im Vergleich mehr, auch wenn BF4 ebenfalls Mist ist, ist es immer noch weniger Mist.
Sind beides scheiße , wie Dashuri bereits gesagt hat , würde auf die aktuellste Version von cod warten. Wobei das mMn. gut aussieht aber im Endeffekt sowieso wieder bullkacke wird.
Beides ist scheiße... würd dir andere Spiele empfehlen
Ich hatte beide Spiele im Besitzt jetzt hab ich nur noch BF4 was aber auch nach einer weile langweilig wird wegen den Maps musst dir mehr als die Hälfte der Maps kaufen..
Bei Ghosts werden die Maps nicht langweilig.
COD Ghost oder Battlefield 4 für 5 Euro !! 06/11/2014 - Battlefield Trading - 3 Replies brauche schnell 5 € PayPal und würde euch dafür einen PSN Account mit Ghost und Free Fall DLC, Devastation DLC, Snoop Dogg Sprecher, Wolf Skin, Vulkanausbruch Waffenskin und Stromkreis Skin oder einen Account mit Battlefield 4, PayDay 2, Assasins Creed (alle Teile), Bioshock Infinite und vielem mehr.
Screens bei Interesse !!
Ghost oder Battlefield 4 ? 11/11/2013 - General Gaming Discussion - 26 Replies Hallo,
wollte mal Fragen was findet ihr persönlich besser ?
Call Of Duty Ghost oder Battlefield 4 ?
Und bitte mit begründung.
Danke!
[Buying] CoD Ghost / Battlefield 4 11/06/2013 - Battlefield Trading - 6 Replies Topic Says all
Bezahle mit Paypal