Ich persönlich mag Steam mehr als Origin. Design und Umsetzung der Idee ist einfach besser. Außerdem spiele ich mehr Spiele, die auf Steam publiziert werden.
Steam, war mir schon immer sympathischer und ich finde es ist einfach besser. Wieso das so ist, kann ich nicht erklären, ich mag es einfach mehr als Origin.
Würden mehr Spiele auf Origin erscheinen und auch allgemein mehr Menschen dort etwas machen, wäre Origin wahrscheinlich so ziemlich gleich. Finde keines davon besser, verwende aber mehr Steam.
Steam ist denke ich für jeden online Gamer ein muss und bis jetzt eher ein Vorteil als lästiger zwang + coole games und sales. Orgin ist einfach nur bähh und nur für Fifa spieler zwingend notwendig
Wieso gibt es "Beides" nicht als Option? Wenn ich CS:GO spielen möchte, dann muss ich wohl Steam starten und wenn ich halt Battlefield spielen will, dann brauche ich Origin. Aber von der Aufmachung und auch vom Angebot her finde ich Steam besser, obwohl Origin in letzter Zeit oft mal ein paar Spiele verschenkt. Macht Origin an sich aber nicht unbedingt besser.
[Selling] Origin account with amazing games | PayPal | Skrill | Origin or Steam Keys 08/21/2014 - Origin Trading - 0 Replies Hello,
Im selling my great account with good and expensive games.
Price:
PayPal → 30€
Skrill → 30€
or Offer me steam or origin keys.
Screenshot:
http://www.upload.ee/image/4221602/vbcbvbcv.png
[Selling] Command & Conquer: Red Alert 3 (Steam + Origin) + Populous Origin Key = 30eG 09/08/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Ich biete euch hier 3 Keys an für folgende Spiele:
In den Treasures sind folgende Keys vorhanden:
- Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Origin Key
- Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Steam Key
- Populous Origin Key
Preis: 30eG