Mir gefällt Origin besser - ich bekomme teils wirklich hochkarätige Spiele geschenkt, habe die Möglichkeit an Testphasen teilzunehmen, es gibt eine Zufriedenheitsgarantie und auch die Änderung der Origin-ID ist kein Problem. Wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.
Mir gefällt Origin besser - ich bekomme teils wirklich hochkarätige Spiele geschenkt, habe die Möglichkeit an Testphasen teilzunehmen, es gibt eine Zufriedenheitsgarantie und auch die Änderung der Origin-ID ist kein Problem. Wüsste nicht, was man noch besser machen könnte.
Sieht man selten das einer Origin besser findet, aber ist ne ziemlich gute meinung die du da hast.
Steam macht aber auch ab und zu sachen for free.^^
Origin hat eine höhere Ausfallquote. Wenn ein Spiel bei Origin Released wird, wird es trotz PreLoad einen Ausfall geben. Die doppelte/ dreifache menge an User bei Steam und Steam läuft noch Stabil. Es gibt trotzdem Ausfälle auf beiden Plattformen, aber Steam ist besser, zugleich weil sie mehr Angebote und bessere Preise haben.
[Selling] Origin account with amazing games | PayPal | Skrill | Origin or Steam Keys 08/21/2014 - Origin Trading - 0 Replies Hello,
Im selling my great account with good and expensive games.
Price:
PayPal → 30€
Skrill → 30€
or Offer me steam or origin keys.
Screenshot:
http://www.upload.ee/image/4221602/vbcbvbcv.png
[Selling] Command & Conquer: Red Alert 3 (Steam + Origin) + Populous Origin Key = 30eG 09/08/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Ich biete euch hier 3 Keys an für folgende Spiele:
In den Treasures sind folgende Keys vorhanden:
- Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Origin Key
- Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Steam Key
- Populous Origin Key
Preis: 30eG