Steam, dort gibts sowohl mehr Auswahl als auch bessere Preise und auch mehr Community Möglichkeiten!
Aber Steam selbst ist eine Katastrophe, die downloads sind sehr langsam (1.6mb/s bei Steam. 2.8mb/s Origin) Der Ingamebrowser unter aller Sau, auch normal egal was man im Steam clienten macht ist langsam wie sau. Mittlerweilse sehr unübersichtlich da zu viele Funktionen einzeln stehen etc und auch ein zu niedriges Freundeslimit.
Steam. Das einzige was total bescheuert ist, sind diese profil levels um an neue profil stile zukommen etc. Schwanzvergleich hoch 10, wer mehr Geld ausgibt für diese dämlichen vards um XP zu bekommen.
Steam finde ich "nur" besser weil dort mehr spiele sind und es etwas ausgereifter sind. Jedoch hat Origin oft schon viele Spiele verschenkt was ich ziemlich cool finde.
Steam finde ich "nur" besser weil dort mehr spiele sind und es etwas ausgereifter sind. Jedoch hat Origin oft schon viele Spiele verschenkt was ich ziemlich cool finde.
steam direkt verschenkt eher selten Spiele von sich, aber wenn man auf den richtigen freebie dealz Seiten surft, findet man sehr oft gratis steam keys.. Glaub allein in den letzten 2 Monaten ca. 20stk.
Sind zwar meistens indie arcade games, aber manchmal auch so sachen wie Afterfall, Payday, Tropico 3 oder das Nosgoth Veteran Pack.
so vom aufbau her finde ich origin 100x besser
aber so wenn man imma wieda liest was EA für ne abzcoke abzieht isset nimma feierlich deswegen schlussfazit:steam
[Selling] Origin account with amazing games | PayPal | Skrill | Origin or Steam Keys 08/21/2014 - Origin Trading - 0 Replies Hello,
Im selling my great account with good and expensive games.
Price:
PayPal → 30€
Skrill → 30€
or Offer me steam or origin keys.
Screenshot:
http://www.upload.ee/image/4221602/vbcbvbcv.png
[Selling] Command & Conquer: Red Alert 3 (Steam + Origin) + Populous Origin Key = 30eG 09/08/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Ich biete euch hier 3 Keys an für folgende Spiele:
In den Treasures sind folgende Keys vorhanden:
- Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Origin Key
- Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Steam Key
- Populous Origin Key
Preis: 30eG