Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Animation

Discussion on Animation within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Animation

Hey Leute,
was es bringt wenn man mit bzw. "Axis Game Factory's AGFPRO v2"
Maps erstellt wo kann man die dann verwenden? und kennt jemand von euch ein Programm womit man Annimation erstellen kann? bzw. ein Mensch der vom Haus fällt
saibot241 is offline  
Old 10/17/2014, 16:59   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Die Dinge, die damit erstellt werden, sind nicht für ein bestimmtes Spiel gedacht. Es ist einfach nur ein Toolset für Unity 4, eine Gaming-Engine.

Es gibt unzählige Programme, mit denen du Animationen erstellen kannst. Es fängt bei Pivot, Flash und Blender an und hört bei unglaublich teuren Werkzeugen auf, die nahezu nur im Bereich Film und Fernsehen eingesetzt werden. Wie soll deine Animation denn aussehen? 3D? Realistisch?
Seekin is offline  
Old 10/17/2014, 21:27   #3

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Sollten schon Realistisch sein oder ebend so Style wie Borderlandes 2
saibot241 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
No Animation
08/29/2014 - Aion - 5 Replies
Hi guys i looking hack no animation i have win 8 64 bit :)
[Animation] Cartoon-Animation für Skater Dave
09/02/2013 - Artist Showcase - 7 Replies
Hallo, hier könnt ihr euch das Intro für das iOS-Spiel "Downhill Skating - Skater Dave" ansehen, das ich animiert habe: http://www.flashfilmchen.de/werbung/dave_web_gros s.jpg Viel Spaß, Dennis Hauck
[PS 5.1]Animation
07/10/2012 - General Art - 1 Replies
Hi mal eine kleine Animation die ich zusammen gebastelt habe. Würde mich auf feedback freuen :D http://i.epvpimg.com/rb3gg.gif
ANIMATION || Short Minecraft Animation || MB
03/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community, Heute zeige ich Euch meine bisher dritte Animation aus den bereich Minecraft. Die Animation ist mit Blender gerendert. Bei genug anfragen wird es mehr Animationen geben. Link : Minecraft - Short Animation - YouTube Viel spaß
[S] GFX-ler mit Animation [B] E*g
10/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche ein animierten Pfeil über diesen THX Button : http://s1.directupload.net/images/111002/cgi9pw6k. gif Irgentwo sollte noch klein mein name Michelle' stehen damit es keiner kopieren kann :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 10:57.