|
You last visited: Today at 11:00
Advertisement
Bushido/Shindy VS. Kay One.
Discussion on Bushido/Shindy VS. Kay One. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Bushido/Shindy vs. KayOne
|
|
Bushido/Shindy
|

|
99 |
90.83% |
|
Kay One
|

|
10 |
9.17% |
10/25/2014, 22:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
I know this rapper, but i dont understand the most.
But this "Shindy" is not rapping.
He speak only.
Bushido is better than Shindy and Kay One.
|
|
|
10/26/2014, 07:03
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,308
|
Den Beef habe ich sogar mitverfolgt. Kay war mir schon immer unsympathisch, besonders seine Facebook Seite, die zu 100% er selbst unterhält. Seine ganze dummen Sprüche und Bilder mit irgendwelchen Lebensweisheiten, die parallel auch meine kleine 13 jährige Schwester postet, teilweise noch vor ihm. Dann ständig sein rumgeprahle, überall erwähnt er, dass es ihm so mega gut geht, er mega viel Schotter macht. Dann noch Name Calling vom feinsten betreibt "Kollegah und ich sind cool, da passt alles". Dann natürlich noch sein RTL Mist.
Bushido Disstrack ist knallhart und er erzählt offenbar die Wahrheit. Offenbar hat keiner von den Beteiligten im Text etwas gegen die Aussagen von Bushido gesagt, insofern stimmt das Meiste wohl.
Kay Ones Disstrack ist natürlich ziemlich lächerlich "du hast mich bekannt gemacht, ich dich dafür reich gemacht". Bushido war schon vor Kay Ones Beteiligung reich.
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Wenn es Leben und Tod des Kenneth Glöckler nicht gegeben hätte würdet ihr Gören doch auch noch alle Kay feiern...so lächerlich
|
Kay One war schon immer peinlich. Bushido zu der Zeit aber auch. Aber ja, durch den Beef hat er wieder Sympathien ergattert. Aber was will man machen, wer so einen schmierigen wanna be Nervenproll disst, den muss man dann einfach mögen.
|
|
|
10/27/2014, 21:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 47
|
Bushido is top
|
|
|
10/28/2014, 15:16
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Kay One war schon immer peinlich. Bushido zu der Zeit aber auch. Aber ja, durch den Beef hat er wieder Sympathien ergattert. Aber was will man machen, wer so einen schmierigen wanna be Nervenproll disst, den muss man dann einfach mögen.
|
Das weiß ich.
Ich mochte Kay selbst auch nie, aber bei mir in der Gegend wurd er von allen gefeiert - nach dem Track hasst ihn jeder. Die Leute gehen einfach mit der Masse und wissen garnicht (das weiß KEINER genau außer den beiden) was zwischen Bushido und Kay abging, aber meinen sagen zu müssen "ey, kay isn verräter, hast du den track nicht gehört?".
Sowas nervt mich einfach tierisch.
Mal schauen, jetzt will Kay ja antworten, er bezeichnet den Track der da kommen soll ja auch als sein "Lebenswerk".
Najaaaa...alles nicht so berauschend, da finde ich das JuliensBlogBattle dieses Jahr spannender
|
|
|
10/28/2014, 16:45
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,308
|
Ist relativ, ob wir nicht wissen das da los ist. Es geht um die Disstracks, und da hat Bushido nun mal rasiert, eben aufgrund der Tatsache, dass keiner seine Story als Lüge abgestempelt hat, zu mindest keiner, der im Diss erwähnt wurde. Das hat Kay nun mal nicht, er redet nur, Bushidos Track wiegt also deutlich mehr.
Btw. hasst nicht jeder Kay One, gibt ja noch paar 13 jährige Mädels die ihn für seine kopierten Facebooktexte feiern.
Das Kay wieder kommt war klar, jetzt hat er wieder durch RTL **** Kohle gemacht und hebt wieder ab, so wie er nun mal immer abhebt, wenn was bei ihm klappt. Und nach dem verlorenen Battle hat Bushido ihm gezeigt, wie es richtig geht.
|
|
|
10/28/2014, 17:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Das Kay wieder kommt war klar, jetzt hat er wieder durch RTL **** Kohle gemacht und hebt wieder ab, so wie er nun mal immer abhebt, wenn was bei ihm klappt. Und nach dem verlorenen Battle hat Bushido ihm gezeigt, wie es richtig geht.
|
Er hat ja bei Facebook ein Bild gepostet, mit einer 50,000€ Rechnung, angeblich allein für das Video vom kommenden Track.
Bin mal gespannt was da kommt, wenn er ein RICHTIGES (lyrisches) Brett raushaut kann er sich raptechnisch reanimieren. Weil Rapskills hat er.
EDIT: Mit seinen Rapskills meinte ich übrigens natürlich dass was er früher gemacht hat, die Songs von den letzten Jahren kann man getrost in die Tonne kloppen.
|
|
|
10/29/2014, 16:42
|
|
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Er hat ja bei Facebook ein Bild gepostet, mit einer 50,000€ Rechnung, angeblich allein für das Video vom kommenden Track.
Bin mal gespannt was da kommt, wenn er ein RICHTIGES (lyrisches) Brett raushaut kann er sich raptechnisch reanimieren. Weil Rapskills hat er.
EDIT: Mit seinen Rapskills meinte ich übrigens natürlich dass was er früher gemacht hat, die Songs von den letzten Jahren kann man getrost in die Tonne kloppen.
|
Naja, das mit den Videos stimmt warscheinlich sogar.
Diese Kamaras womit man seine Videos dreht kosten alleine schon +100k.
Und diese 1000Leute die sich um das Video kümmern sind ja auch nicht gerade kostenlos^^
|
|
|
11/01/2014, 15:37
|
|
Received Thanks: 200
|
Hab für Shindy/Bushido gestimmt, einfach weil ich Kay ******* finde 
Deutschrap ist generell nicht so mein Ding...
|
|
|
11/02/2014, 18:40
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Bushido ist der einzige von den Dreien...
|
|
|
11/04/2014, 11:19
|
|
Received Thanks: 498
|
Jeder von den Dreien hat seine Vor und Nachteile, jeder hat gute und schlechte Song's. Wie bereits gesagt sind alle Drei von Menschlicher Seite her scheiße. Das was KayOne so abzieht (RTL, supertalent was weiss ich) sagt natürlich noch vielmehr über sein Niveau aus. Dennoch kann man sie nicht im geringsten miteinander vergleichen!
Meiner Meinung nach hat Bushido mit seinem Rap angefangen und die anderen zwei haben es ihm nachgemacht.
|
|
|
11/04/2014, 12:48
|
|
Received Thanks: 219
|
Ich habe für Bushido/Shindy gestimmt. Ganz einfacher Grund: Früher Bushido gehört,
immer Bushido gehört. Außerdem muss ich sagen das die Geschichte schon in Richtung Bushido tendiert, sicher sind da einige Lücken aber dennoch keiner würde sich die Mühe machen eine solche Geschichte zusammen zu sammeln um zu Lügen.
Aber deutsch Rap ist auch nicht mehr ganz meine Sache. Viele wissen nicht mehr was Rap ist und das ist schade.
MfG
Medre
|
|
|
11/04/2014, 13:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Medre
Viele wissen nicht mehr was Rap ist und das ist schade.
|
Word.
|
|
|
11/04/2014, 16:25
|
|
Received Thanks: 450
|
Bushido hatte damals einfach einen guten Flow und einfach die perfekte Rapperstimme, welches ihm zum Erfolg brachte.
Die Texte bestanden meistens nur aus "Elektro Ghetto", "Sonny Black", "Cordon Sport, Massenmord" etc. etc, aber selbst Amirap ist heutzutage so siehe Lil Wayne...
Shindy ist für mich einfach nur ein Kay One Ersatz, nicht mehr nicht weniger...
Paar Lieder sind vielleicht O.K. aber im Grunde macht der auch nur einen auf Prinz, wenn auch etwas anders..
Shindy und Kay one würde ich einfach nicht als Rapper bezeichnen
|
|
|
11/04/2014, 20:49
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 132
|
Lance Butters würd ich sagen.
|
|
|
11/05/2014, 19:08
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Quote:
Originally Posted by dominik185
Shindy und Kay one würde ich einfach nicht als Rapper bezeichnen 
|
Ist klar, genau solche wie du haben nicht viel verstanden. Zumindest erweckt es den Anschein...Kay One mochte ich noch nie und bei Shindy ists das gleiche. Ausnahmen gibts nur bei Featureparts (Alles Gute Kommt Von Unten & Stress mit Grund). Aber rappen können sie nunmal, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung!
|
|
|
 |
|