alle 3 behindert
zu shindy:
wenn ich guten ami style hören möchte dann höre ich lieber richtigen amirap, statt mir shindy zu geben
shindy bitet extrem drake
beispiel:
drakes part
shindy das lied safe
weitere beispiele:
shiny feat. bu - sterne --> drake - trophies
Shindy - Venedig --> Stalley - fountain of youth (feat. rick ross & nipsey Hussle)
gibt sicher noch mehr, aber das sind so die die mir aufgefallen sind
das ist kein "ich habe mich von dem rapper x inspirieren lassen" mehr, sondern dreistes biten
weiterhin finde ich, dass shindy überall gleich klingt,total monoton, nur der beat ist in jedem track anderes
bushido:
er ist einfach nicht mehr der bushido vor 10 jahren
finde seine sachen von 2003-2006 nice, tracks wie "wenn wir kommen" "gangbang" "staatsfeind nr. 1" usw. fand ich einfach mega gut
damals hatte er noch diesen geilen aggro flow gehabt und nun versucht er es auf trapbeats, wo er extrem versagt
auch rappt der in letzter zeit mega monoton wie ein professor der 'ne vorlesung hält
ccn3 wird wahrscheinlich mit shindy sein, der das GEGENTEIL, von dem ist, was ccn verkörpert
der bu diss gegen kay war auch mega scheiße, kp wieso der so gefeiert wird
im prinzip rappt bu über das, was eh schon bekannt war, 0 backgroundinfo oder so
egj = scheiße
kay one:
habe seine alten dinger auch gefeiert, was er im mom macht ist natürlich mega kake
musik für 13 jährige mädels halt
auch wenn er scheiß musik macht, ist er imo der bessere rapper, im vergleich zu bu und shindy
seine musik die er aktuell macht verfolge ich nicht, weil whake scheiße, deswegen habe ich nicht viel über den zu sagen
ein diss ist von dem angekündigt, mal sehen wie der wird, hoffe nicht wie der erste diss gegen bu
da kay ein guter battle rapper ist und schon ganze 2 monate promo für den diss gemacht hat (oder 3) sollte man doch erwarten können, dass der diss gut wird
edit:
Quote:
Originally Posted by Myths of Soul
Gehen wir mal zu Basic : Kolle is und bleibt Boss.
Shindy kann nichts und ist auch ein niemand. (Immer diese Gepushten Leute von Bushido.*hust* Kay *hust*)
Kay One war Intelligent, dennoch kann er nicht rappen(Ego).
Im Prinzip Kay One = Shindy , weil beides Snitches <..< (Eko Fresh 700 Bars)
Ergo ziehen wir daraus Kolle hat gewonnen 
|
nein kolle hat nicht gewonen, weil er musik für 10 jährige macht
allein wenn ich auf der straße schon höre "von salat schrumpft der bizeps" könnte ich ausrasten
muss man als rapper jetzt youtuber, großen bizeps, einen auf möchtegern kanake machen, haare schwarz färben sich tony statt felix nennen um der beste rapper zu sein?
kp finde kollegah lächerlich
wie bei bu halt, die alten dinger nice, neuen dinger whake scheiße