Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bushido/Shindy VS. Kay One.

Discussion on Bushido/Shindy VS. Kay One. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bushido/Shindy vs. KayOne
Bushido/Shindy 99 90.83%
Kay One 10 9.17%
Voters: 109. You may not vote on this poll

Reply

Old 10/12/2014, 17:35   #16

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Vom Rap gefallen sie mir eigentlich alle, als Mensch find ich sie aber eigentlich alle scheiße
Das unterschreibe ich!
ahmetsoper is offline  
Old 10/12/2014, 18:17   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ist doch sowiesoalles nur show
Crazy.Boosting is offline  
Old 10/12/2014, 22:52   #18

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Selbst wenn es keinen Beef zwischen ihnen geben würde definitiv Shindy/Bushido , hab Kays Musik nie wirklich gemocht ^^
Jan' is offline  
Old 10/13/2014, 01:50   #19

The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Shindy mag jeder.
AiMKEEEY. is offline  
Old 10/13/2014, 11:42   #20

Received Thanks: 26
Gehen wir mal zu Basic : Kolle is und bleibt Boss.
Shindy kann nichts und ist auch ein niemand. (Immer diese Gepushten Leute von Bushido.*hust* Kay *hust*)
Kay One war Intelligent, dennoch kann er nicht rappen(Ego).
Im Prinzip Kay One = Shindy , weil beides Snitches <..< (Eko Fresh 700 Bars)
Ergo ziehen wir daraus Kolle hat gewonnen
Myths of Soul is offline  
Old 10/13/2014, 12:48   #21

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Myths of Soul View Post
Andersrum!

Kay hat sogar sehr gute Rapskills, vorrausgesetzt man hört sich seine älteren Songs an und nicht den neuen Mainstream Schrott.
Aber dadurch das er bei RTL angefangen hat, hat er seiner Rapkarriere die Knarre an die Schläfe gehalten (Bushido hat die Knarre dann mit seinem Disstrack abgedrückt )
'Apo is offline  
Old 10/13/2014, 16:05   #22

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
alle 3 behindert

zu shindy:

wenn ich guten ami style hören möchte dann höre ich lieber richtigen amirap, statt mir shindy zu geben

shindy bitet extrem drake
beispiel:
drakes part

shindy das lied safe

weitere beispiele:
shiny feat. bu - sterne --> drake - trophies
Shindy - Venedig --> Stalley - fountain of youth (feat. rick ross & nipsey Hussle)

gibt sicher noch mehr, aber das sind so die die mir aufgefallen sind
das ist kein "ich habe mich von dem rapper x inspirieren lassen" mehr, sondern dreistes biten

weiterhin finde ich, dass shindy überall gleich klingt,total monoton, nur der beat ist in jedem track anderes

bushido:

er ist einfach nicht mehr der bushido vor 10 jahren
finde seine sachen von 2003-2006 nice, tracks wie "wenn wir kommen" "gangbang" "staatsfeind nr. 1" usw. fand ich einfach mega gut

damals hatte er noch diesen geilen aggro flow gehabt und nun versucht er es auf trapbeats, wo er extrem versagt

auch rappt der in letzter zeit mega monoton wie ein professor der 'ne vorlesung hält

ccn3 wird wahrscheinlich mit shindy sein, der das GEGENTEIL, von dem ist, was ccn verkörpert

der bu diss gegen kay war auch mega scheiße, kp wieso der so gefeiert wird

im prinzip rappt bu über das, was eh schon bekannt war, 0 backgroundinfo oder so

egj = scheiße

kay one:

habe seine alten dinger auch gefeiert, was er im mom macht ist natürlich mega kake
musik für 13 jährige mädels halt

auch wenn er scheiß musik macht, ist er imo der bessere rapper, im vergleich zu bu und shindy

seine musik die er aktuell macht verfolge ich nicht, weil whake scheiße, deswegen habe ich nicht viel über den zu sagen

ein diss ist von dem angekündigt, mal sehen wie der wird, hoffe nicht wie der erste diss gegen bu

da kay ein guter battle rapper ist und schon ganze 2 monate promo für den diss gemacht hat (oder 3) sollte man doch erwarten können, dass der diss gut wird

edit:
Quote:
Originally Posted by Myths of Soul View Post
Gehen wir mal zu Basic : Kolle is und bleibt Boss.
Shindy kann nichts und ist auch ein niemand. (Immer diese Gepushten Leute von Bushido.*hust* Kay *hust*)
Im Prinzip Kay One = Shindy , weil beides Snitches <..< (Eko Fresh 700 Bars)
Ergo ziehen wir daraus Kolle hat gewonnen
nein kolle hat nicht gewonen, weil er musik für 10 jährige macht
allein wenn ich auf der straße schon höre "von salat schrumpft der bizeps" könnte ich ausrasten
muss man als rapper jetzt youtuber, großen bizeps, einen auf möchtegern kanake machen, haare schwarz färben sich tony statt felix nennen um der beste rapper zu sein?
kp finde kollegah lächerlich
wie bei bu halt, die alten dinger nice, neuen dinger whake scheiße
H@RDC0RE is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/13/2014, 16:31   #23

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post

wenn ich guten ami style hören möchte dann höre ich lieber richtigen amirap, statt mir shindy zu geben
Es gibt aber auch deutsche sehr sehr gute Rapper mit Ami-Flavour. Z.b Gary Washington, richtig krass der Junge aber viel zu unbekannt leider.

Den Rest deines Beitrags kann ich zu 100% unterschreiben.
Mit Kollegah kann ich auch nicht viel anfangen, und ich finde es peinlich das viele ihn als "Rap-Gott" bezeichnen, Leute die das tun kennen wahrscheinlich sonst nur noch Haftbefehl und Farid Bang
'Apo is offline  
Old 10/13/2014, 19:37   #24

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Rein Rap- und Seriösitätstechnisch ist Bushido um Längen authentischer als Kay One.
Kay One hat mir noch nie gefalle. Schon vor vielen Jahren habe ich mich gefragt, was die Leute an ihm finden.
Error-404 is offline  
Old 10/13/2014, 20:05   #25

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Allesamt lachhafte Gestalten.
€uronymous is offline  
Old 10/13/2014, 20:15   #26

wshbr's Avatar

The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Ich feier Shindy & Bu. Sind einfacher besser als Kay.
Haben mehr Style und man kann sie besser hören als Kay^^.
wshbr is offline  
Old 10/13/2014, 20:22   #27

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Meine Theorie nun für den CCN3 - Kandidaten:

Saad hat mehrfach erwähnt, dass er nicht CCN3 machen wird & alle anderen Künstler passen gar nicht in das Bild. Shindy könnte es eventuell sein, doch es wird nicht das alte CCN, da Shindy dann ebenfalls, wie alle anderen, nicht reinpasst. Wir alle wissen sicherlich, dass Bushido ein Geschäftsmann ist & sich auch in den Vordergrund der Medien etc. bringen möchte. Egal mit was! Ich denke, dass er auch überraschenderweise Kay One als Kandidat nehmen kann. Dann können die Medien nur noch über den beiden berichten & zack - er hat das erreicht, was er wollte..
Da viele sowieso davon ausgehen, dass es geplant von Kay & Bushido ist, was mir nicht so scheint, wäre dies sicherlich denkbar. Aber in die Rolle eines CCNRappers würde Kay niemals reinpassen. - Was tut man nicht für die Medien?
EseTNoD is offline  
Old 10/16/2014, 09:11   #28

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Ehm sorry keinen von den
ThreeSixxtY is offline  
Old 10/18/2014, 12:08   #29

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Allesamt lachhafte Gestalten.
wieso?
ClowNNy is offline  
Old 10/18/2014, 14:40   #30

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post
wieso?
Weil sie sich in der Öffentlichkeit und musikalisch mit Kiddopseudogangstascheiße zum Affen machen.
€uronymous is offline  
Reply