Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bushido/Shindy VS. Kay One.

Discussion on Bushido/Shindy VS. Kay One. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bushido/Shindy vs. KayOne
Bushido/Shindy 99 90.83%
Kay One 10 9.17%
Voters: 109. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/06/2014, 06:29   #61

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Ist klar, genau solche wie du haben nicht viel verstanden. Zumindest erweckt es den Anschein...Kay One mochte ich noch nie und bei Shindy ists das gleiche. Ausnahmen gibts nur bei Featureparts (Alles Gute Kommt Von Unten & Stress mit Grund). Aber rappen können sie nunmal, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung!
Rappen können sie, aber lyrisch fabrizieren sie totalen Bullshit (zumindest Shindy und Kay).
'Apo is offline  
Old 11/06/2014, 08:49   #62

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Beide nicht sehr cool, der eine Salafist und der andere pädophil, homosexuell und ein Mensch der auf Transen steht
Spin™ is offline  
Old 11/06/2014, 14:48   #63

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Rappen können sie, aber lyrisch fabrizieren sie totalen Bullshit (zumindest Shindy und Kay).
Hat niemand in Frage gestellt und wenns danach geht ist fast alles gewissermaßen Bullshit.
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Beide nicht sehr cool, der eine Salafist und der andere pädophil, homosexuell und ein Mensch der auf Transen steht
Bushido ist kein Salafist. Ob Kay One wirklich pädophil im herkömmlichen Sinne ist bezweifelich auch. Schwul und auf Transen stehen? Wayne, ist doch nix schlimmes...gute Grundlage zum dissen aber mehr auch nicht.
Singhanian is offline  
Old 11/06/2014, 19:34   #64

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Hat niemand in Frage gestellt und wenns danach geht ist fast alles gewissermaßen Bullshit.
Wenn man nur Kollegah, Farid Bang etc kennt dann hast du wohl recht.

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Und was hat das (selbst wenns stimmen würde) mit deren Kunst/Musik zutun?
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2014, 20:14   #65

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Und was hat das (selbst wenns stimmen würde) mit deren Kunst/Musik zutun?
Beispiel: Kay ist ein ziemlich abgehobenerer und arroganter Mensch, zu mindest gibt er sich so in Interviews und das was man eben so hört, und genau so gibt er sich in seiner Musik. Ergo fließt seine Person, die Art wie er ist, in die Musik ein.
Looneytune is offline  
Old 11/07/2014, 13:01   #66

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Beispiel: Kay ist ein ziemlich abgehobenerer und arroganter Mensch, zu mindest gibt er sich so in Interviews und das was man eben so hört, und genau so gibt er sich in seiner Musik. Ergo fließt seine Person, die Art wie er ist, in die Musik ein.
Es ging hier um übertrieben ausgelegte Glaubens- und Sexualrichtungen, nicht um den Charakter. ^^

Edit: Ging mir auch eher um das "homosexuelle" oder "auf Transen stehen". Was hat das mit der Mukke zutun? Klar kommt dann "ich ficke alle *******" nicht sehr authentisch, aber ich geh mal stark nicht davon aus, das einer von denen schwul ist.
'Apo is offline  
Old 11/07/2014, 21:00   #67

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Auch Glaubensrichtungen können in die Musik des Interpreten mit einfließen, alles was einem im Leben beschäftigt bzw. begleitet.
Looneytune is offline  
Old 11/08/2014, 13:45   #68

'Apo's Avatar

Ich gehe aber mal nicht davon aus das Bushido ein Salafist ist, nur weil er sich einen Bart hat wachsen lassen. (der mittlerweile wieder weg ist)
'Apo is offline  
Old 11/09/2014, 01:16   #69

Received Thanks: 10
bin king
kay one *-*
neh ironie off

natürlich shindy und bushido CCN3 wird euch niederhauen
Headshot؋ is offline  
Old 11/09/2014, 04:23   #70

Singhanian's Avatar

Quote:
Wenn man nur Kollegah, Farid Bang etc kennt dann hast du wohl recht.
Ich hoffe du willst mir das nicht unterstellen. Ich bezog mich damit auch eher auf Prollrap bzw. Raps in denen nur diese ausgelutschten Thematiken behandelt werden, versteht sich...
Singhanian is offline  
Old 11/09/2014, 11:22   #71

Flay23's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 80
BUshido/Shindy, weil Bushido's Track echt nice war und weil #Shindymagjeder ! ;D
Flay23 is offline  
Old 11/09/2014, 19:31   #72

elite*gold: 28
Received Thanks: 28
Mein Avatar verrät es vielleicht schon, aber
sollte alles was Bushido und Shindy erzählen
stimmen, verstehe ich auch nicht wie man
auf Kay's Seite stellen kann. Freue mich
dennoch auf Kay's Track! =)
Mr.Kub is offline  
Old 11/10/2014, 19:03   #73

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498
Wie alle schon sagen: Kays Fanbase sind nur lauter kleiner Mädels.
Wir Deutschen nennen es auch eine "RTL-Geburt"

Das ist ein 31er, das merkt man doch.
Seine billigen Ausreden bei den Interviews, dann seine "Babo" Masche die der jeden Tag abzieht, 'yo, morgen wird der & der rasiert'
Klar alles Promo, muss aber bei so einem Weichei echt nicht sein und bringt einen eher zum Kichern.
Castiel' is offline  
Old 11/11/2014, 01:11   #74

Singhanian's Avatar

Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Wie alle schon sagen: Kays Fanbase sind nur lauter kleiner Mädels.
Wir Deutschen nennen es auch eine "RTL-Geburt"

Das ist ein 31er, das merkt man doch.
Seine billigen Ausreden bei den Interviews, dann seine "Babo" Masche die der jeden Tag abzieht, 'yo, morgen wird der & der rasiert'
Klar alles Promo, muss aber bei so einem Weichei echt nicht sein und bringt einen eher zum Kichern.
Wir Deutschen? Dafuq
Und das ganze Einunddreizigergelaber, noch schlimmer...

Kay One ist neben seiner sehr fragwürdigen Person auch noch Musiker und es gibt halt Leute die seine alte, aktuelle und zukünftige Musik feiern (werden). Ist auch soweit nichts falsch dran, nur muss man das nicht unterstützen.
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 01:35   #75

Received Thanks: 88
keiner von denen, kollegah und farid bang sind von den texten her die besten rapper der welt
Gürkin is offline  
Reply