Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone Videos mit schwarzem Rand

Discussion on iPhone Videos mit schwarzem Rand within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
iPhone Videos mit schwarzem Rand

Moin Leute,
habe viele iPhone Videos auf meinem iPhone 4s die alle einen schwarzen Rand haben. Gibt es irgendwie eine App oder eine Möglichkeit diesen Rand zu entfernen, wenn ich das Video hochkant abspielen möchte? Mir ist egal, wenn die qualität dadurch schlechter wird.


MfG
Roquan is offline  
Old 10/08/2014, 16:52   #2
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Du willst Videos die du quer (Landscapemode) aufgenommen hast, im Portraitmodus abspielen? Wie soll das bitte ohne Rand gehen?
Singhanian is offline  
Old 10/08/2014, 17:05   #3
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Naja, die Videos wurden mir alle geschickt oder sind runtergeladen, und die haben dann meißtens einen Rand obwohl sie auch hochkant aufgenommen worden sind. Jetzt würde ich gerne irgendwie ''ranzoomen'' sodass die Qualität des Videos zwar schlechter wird, ich jedoch auch keinen schwarzen Rand mehr habe.





EDIT: Gibt es eine App mit der man den Bildschirm aufnehmen kann??
Roquan is offline  
Old 10/09/2014, 00:27   #4
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Naja, die Videos wurden mir alle geschickt oder sind runtergeladen, und die haben dann meißtens einen Rand obwohl sie auch hochkant aufgenommen worden sind. Jetzt würde ich gerne irgendwie ''ranzoomen'' sodass die Qualität des Videos zwar schlechter wird, ich jedoch auch keinen schwarzen Rand mehr habe.





EDIT: Gibt es eine App mit der man den Bildschirm aufnehmen kann??
Eine App die diese Aufgabe übernimmt bzw. das Format des Videos verändern und einpasst ist mir nicht bekannt, müsstest du am PC machen.
Singhanian is offline  
Old 10/10/2014, 10:46   #5
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Eine App die diese Aufgabe übernimmt bzw. das Format des Videos verändern und einpasst ist mir nicht bekannt, müsstest du am PC machen.

Natürlich gibt es sowas aber halt nur mit dem Jailbreak.

Wurden die Videos vielleicht auf einem anderen Handy aufgenommen (sprich ein anderes Modell/ andere Marke)?
Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone gelöschte Videos herstellen?
01/19/2016 - Smartphones - 5 Replies
Hey, mein Kleiber Bruder hat mir einen Streich gespielt und meine Videos von iPhone gelöscht.Gibt es eine Möglichkeit die wiederherzustellen?hab leider kein Backup mehr..
[Buying] Alle Videos haben schwarzen Rand [B] e*g
09/13/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche Hilfe. Alle Videos die ich aufnehme (Fraps) haben einen schwarzen Rand (Links + Rechts). Mein Intro hat keins, also liegt es nicht an Sony Vegas. Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=nR_npsQpEm4&fe ature=c4-overview&list=UUwt2WjUrhlHKatCXXJZxdw g
Musik,Videos von iPhone zu iPhone senden
08/13/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hey Leute Hab mal ein kleines Tutorial in Form eines Videos gemacht. Ich zeige euch dort, wie ihr mit einem iPhon/iPod/iPad Musik,Videos,Dateien usw zu einem anderen iPhone/iPod/iPad schicken könnt. Was ihr dafür braucht: -Jailbroken Device -iFile aus Cydia (vollversion) -Bluetooth
FLV Videos auf iPod Touch/iPhone oder iPad
04/13/2011 - Smartphones - 14 Replies
Viele kennen es wenn man ein film oder video hat und ihn nicht konventieren will oder etwa nicht ? Was brauchen wir : Gejailbreaktes gerät internet Durchführung: als erstes braucht ihr ein ipod iphone oder ipad das gejailbreakt ist dann öffnet ihr cydia und sucht nach VLC Media Player Diesen downloadet ihr dann.
Wie ladet man Videos aufn iPhone?
01/04/2011 - Smartphones - 8 Replies
Heyo! ich weiss nicht wo das hingehört aber ich Frage mich wie man so Videos aufn iPhone laden kann, die man halt so im Netz runterladet und dann drauflädt? z.B. Animes :> Derjenige(1 Person) der mir sagen kann, wie man das macht kriegt ein Thanks &' 14 E*Gold :')



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.