Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik,Videos von iPhone zu iPhone senden

Discussion on Musik,Videos von iPhone zu iPhone senden within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Musik,Videos von iPhone zu iPhone senden

Hey Leute

Hab mal ein kleines Tutorial in Form eines Videos gemacht.
Ich zeige euch dort, wie ihr mit einem iPhon/iPod/iPad Musik,Videos,Dateien usw zu einem anderen iPhone/iPod/iPad schicken könnt.

Was ihr dafür braucht:

-Jailbroken Device
-iFile aus Cydia (vollversion)
-Bluetooth


Viel Spaß,

Lukas Wayne
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 18:43   #2

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Kann man das eigentlich auch ohne Jailbreak machen?
Aber thanks haste schonma^^
Sushey is offline  
Old 07/31/2011, 19:14   #3
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
iFile ist soweit ich weiß richtig veraltet.
>LoAdInG...< is offline  
Old 07/31/2011, 20:03   #4
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Nein ohne Jailbreak hast du keine Möglichkeiten.

iFile. Veraltet? oO
iFile ist der beste .plist editor in Cydia.
Chain Reaction is offline  
Old 07/31/2011, 21:42   #5

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Nein ohne Jailbreak hast du keine Möglichkeiten.

iFile. Veraltet? oO
iFile ist der beste .plist editor in Cydia.
Nicht nur .plist
Mit iFile kannste in die Verzeichnisse vom iOS Gerät reingehen, wie in Windows
Yevii is offline  
Old 07/31/2011, 22:35   #6
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Nicht nur .plist
Mit iFile kannste in die Verzeichnisse vom iOS Gerät reingehen, wie in Windows
Eben

Damit kannst du dein Device komplett umprogrammieren und das ganze Dateisystem einsehen.
Chain Reaction is offline  
Old 08/01/2011, 16:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Geiles tut hab
iPhone finde es echt geil
Das auch mal so was kommt
supercracker13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 18:01   #8
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
Geiles tut hab
iPhone finde es echt geil
Das auch mal so was kommt

Hey Danke

Kannst ja ab und zu mal auf meinem Kanal vorbeischauen, werde jetzt öfters Tutorials zum Thema Jailbreak machen.
Chain Reaction is offline  
Old 08/02/2011, 00:17   #9
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
iBluenova geht auch.
Delfinarium is offline  
Old 08/02/2011, 09:48   #10
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Nein ohne Jailbreak hast du keine Möglichkeiten.

iFile. Veraltet? oO
iFile ist der beste .plist editor in Cydia.
Natürlich, hol dir einfach Bump oder WhatsApp
Maiik is offline  
Old 08/02/2011, 14:29   #11
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Natürlich, hol dir einfach Bump oder WhatsApp
Damit kannst du aber nur Bilder verschicken -,-
Apple erlaubt es nicht, Dateien ausser Bilder aus der Mediathekan andere Geräte zu schicken.
Chain Reaction is offline  
Old 08/03/2011, 13:20   #12
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
Nein ohne Jailbreak hast du keine Möglichkeiten.

iFile. Veraltet? oO
iFile ist der beste .plist editor in Cydia.
Ich hatte iFile irgendwie mit iBluetooth verwechselt
Als ich mein iPhone noch hatte ( ist in reperatur) war Celeste die neuste Bluetooth App^^
>LoAdInG...< is offline  
Old 08/03/2011, 20:20   #13
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Gutes tut habe es schonmal gesehn aber ist es nicht verboten Tuts für Jailbroken Sachen verboten?
mfg Latschko
Latschko is offline  
Old 08/07/2011, 19:18   #14
 
.RePlayEd's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 191
schönes tut..

gibts auch die möglichkeit gedownloadete apps zu verschicken ?^^
mein iinet is recht langsam :'D da geht sogar schicken schneller :'D
.RePlayEd is offline  
Old 08/13/2011, 09:10   #15
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
eine weitere, sehr gute Alternative ist Celeste...

du kannst damit auch Bilder/Musik,.... an Laptops/andere Bluetooth Geräte versenden und auch empfangen


natürlich auch nur mit jailbreak
gamerz-elite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ipod/Iphone Musik permanent im Hintergrund laufen lassen
05/30/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo liebe com, Da ich oft mit meinem Ipodtouch spiele, ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich Musik hören möchte, und ein Spiel starte (nicht bei allen Spielen) stoppt meine Musik, auch wenn ich in den Spieloptionem auf Musik-Off gehe und Musik anmache, verschwindet sie wieder. So meine Frage, wie kann ich Musik im Hintergrund laufen lassen ohne das sie abstellt. Ist das überhaupt möglich? Danke für schnelle Antworten Jason
Iphone/Musik Probleme-.-
05/29/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hey als ich mein IPhone neu gekauft hatte konnte ich von meiner itunesmusik alles ganz einfach aufs iphone ziehen. Jetzt hab ich mein Pc formatiert Itunes neu installiert eingelogt synchronisiert usw aber ich kann da einfach keine neue musik draufziehen-.- bzw garkeine. Kann jemand das Problem per TeamViewer bei mir beseitigen? danke hab alles was in google steht gemacht aber nichts
Tutorial - Musik scrobblen über iPhone/iPod
05/07/2011 - Tutorials - 5 Replies
Guten Abend liebe Last.fm Nutzer und Liebhaber, viele, dazu gehöre auch ich, können selbst ohne ihr iPhone bzw. ihren iPod nicht aus dem Haus gehen. Last.fm bietet eine eigene Applikation, aber da gibt es ein Problem. Wenn man nämlich eine bestimmte Band, wie z.B. "Heaven Shall Burn" hören möchte, muss man die Radiostation starten. Dort kann man aber nicht die gewünschten Titel hören. Es werden per Zufall Bands aus dem gleichen Genre gespielt. Das hat mich schon etwas länger gestört und so...
FLV Videos auf iPod Touch/iPhone oder iPad
04/13/2011 - Smartphones - 14 Replies
Viele kennen es wenn man ein film oder video hat und ihn nicht konventieren will oder etwa nicht ? Was brauchen wir : Gejailbreaktes gerät internet Durchführung: als erstes braucht ihr ein ipod iphone oder ipad das gejailbreakt ist dann öffnet ihr cydia und sucht nach VLC Media Player Diesen downloadet ihr dann.
Wie ladet man Videos aufn iPhone?
01/04/2011 - Smartphones - 8 Replies
Heyo! ich weiss nicht wo das hingehört aber ich Frage mich wie man so Videos aufn iPhone laden kann, die man halt so im Netz runterladet und dann drauflädt? z.B. Animes :> Derjenige(1 Person) der mir sagen kann, wie man das macht kriegt ein Thanks &' 14 E*Gold :')



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.