Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Lan) Internet Problem

Discussion on (Lan) Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Counfiushed#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
(Lan) Internet Problem

Hallo, ich hab hier paar Freunde zu Gast für ne Lan. So mein Problem ist jetzt nur dass alle Internet auser einer haben. Wir haben schon so ziehmlich alles versucht, ich habe ihm nen Internet Stick eingesteckt aber er hatte trotzdem kein Internet. Danach habe ich mal ein anderes Netzwerkding probiert, dies habe ich am Stromteil angeschlossen und bei ihm am PC angeknüpft. Bei beidem Leuchten Lichter auf und trotzdem hat er kein Internet. Sein Rechner hat WINDOWS XP. Kann uns jemand schnell helfen?

- Danke
_Counfiushed# is offline  
Old 06/23/2012, 00:19   #2

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
steck n lankabel von seinem pc in den router
Kraim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem !
12/14/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute ich habe ma da ne Frage , und zwar mein Vatter hat ein Repeater also Netzwerk verstärker in der Wohnung eingebaut . Funktuniert opitmal nur das problem dabei ist es wenn ich was Downloade downloadet er 10 sec und dann bleibt er stehen braucht 20 sec lädt dann weiter . So ich habe Hervorgande Verbindung woran kann das liegen ?? Dieses Problem passiert nur beim Downloaden !!
Internet Problem.
06/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seid neuen massive Probleme. In den letzten 14 Tagen hatte ich nur 4 Tage die Leistung die ich haben sollte. Ich habe bei Ulity Media angerufen und die meinten auch das alles ok sei. Aber es ist nichts okay :/ Weis einer von euch was ich versuchen könnte. Windows neu aufgesetzt habe ich versucht, hat nichts gebracht.
internet problem
05/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
ich will nicht lange drum rum reden also komm ich gleich zur sache : auf meinem pc ( sitze hier grad vorm lappi ) hab ich so ein problem dass es einzeigt das internet grad funktioniert und alles , aber ich kann nirgendswo hin wo man internet braucht sprich ; icq , spiele, firefox usw.... garnichts geht bis auf skype... kennt vllt jemand die lösung für das problem ?
Problem Mit Internet
03/19/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, ich hoffe ihr habt verständnis und ich werde nich gleich gebannt. Gestern war ich noch im Internet und hab mods und plugis für minercaft gesaugt und ich war bei die stämme on. Dann wollte ich was bei google suchen und dann kam: Ich datentraffik ist sehr hoch, bitte beweißen si edass sie kein roboter sind. Dann msste ich so ne schrift abtippen und dann gingfs. Darunter waren meine ipü usw. aufgeslistet. Bin ich jetzt in einem Bot-Netz oder hattet ihr das auch schon mal.
Internet Problem
05/18/2006 - Technical Support - 18 Replies
Ich hab vor kurzen von dsl 3000 auf 6000 gewechselt und seitdem is mein internet langsamer .... woran könnte das liegen??? Danke für jede hilfe :DD

All times are GMT +1. The time now is 20:19.