Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit 18 Geld investieren

Discussion on Mit 18 Geld investieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/29/2014, 23:46   #16
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
Ist ja nicht so, dass es Autos auch gebraucht gibt.
Jo.. dann kaufste ne komplett abgefahrenen c63 amg, wahrscheinlich sogar noch mit komplett verschlissenen bremsen... hammer nice da bezahlste nochmal 20% vom kaufpreis, damit der nochmal durchn tüv kommt

amg heißt ja nicht umsonst Adieu Mein Geld
Renegade91 is offline  
Old 09/29/2014, 23:49   #17
 
elite*gold: 3425
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,000
Received Thanks: 56
Aufjedenfall in Gründstücke investieren.

Wert steigt kontinuierlich.
MfG
.Sanchez̶ is offline  
Old 09/30/2014, 00:15   #18
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Dafuq, wie bist zu soviel Geld gekommen?

B2T:

Investiere in Immobilien <.<
=Fraqz= is offline  
Old 09/30/2014, 00:29   #19


 
AoXis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 63
In Aktien investieren. Damit kannst du richtig gut an Geld kommen. Nur musst du immer auf dem aktuellsten stand bleiben, dass ist das Problem. Tust du das nicht, kann es sein das du sehr viel verlierst.
Rechenbeispiel, keine kaufempfehlung:
Deutsche Telekom aktuell bei einem Kurs von 11,91€ je Aktie.
Du könntest also mit 50.000€ sagen wir mal rein theoretisch rund 4198 Anteile erwerben.
Jetzt steigt die Telekom Aktie um "nur" 0,53% was ok wäre.
Dann wärst du, wenn du wieder verkaufst bei ca. 50263€.
Wäre ein theoretischer Gewinn von 263€ an einem Börsentag.

Ist nun natürlich sehr vereinfacht, und vieles nicht mitbeachtet bitte flamet mich nicht.
AoXis is offline  
Old 09/30/2014, 00:39   #20
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Immobilien, Auxmoney wat weiß ich. alles schwachsinn

Z.b. in das Eventmarketing. So hab ich früher Geld verdient. Die Leute besuchen immer Partys, Discos etc...
Miete dir ne Halle und mach ne Technoparty oder ähnliches. Sagen wir in die Halle passen ca. 600 Personen und der Schuppen kostet 1.500€ - 2000€, du hast gute DJ und Acts am start und auch viele Getränke (Kommission natürlich) Dann kommen wir auf einen Kostenpunkt von ca. 3400€ MAXIMAL. Dann nimmst du 10€ Eintritt Wenn die Bude zu 500 Personen voll wird haste schon die GWS ausgerechnet - 1600€! Das zählt dann schonmal als Gewinn. So richtig dick Geld machst du dann mit den Getränken her... Ich z.b. gebe ca. 100€ für Getränke aus wenn ich feiern gehe. Das tut natürlich nicht jeder deswegen müssen wir einen Durchschnittspunkt errechnen, der leider von Stadt zu Stadt anders ist. In Frankfurt und Umgebung wären das ca. 17,50€ pro Person, wenn die Leute Stimmung haben kann es manchmal bis zu 23€ hochgehen.
Gut dann rechnest du den Durchschnitt x Anzahl an Personen - ausgeschenkte Getränke + Pfand = Da wären wir mit ausgenommen den Pfand bei 8700€-11500€ + Eintritt

Wir wären insgesamt bei einen Gewinn von 10.800€-13.600€ pro Veranstaltung.

Wo wohnst du denn ? Vielleicht kann man dir dabei helfen.
Falls du verschiedene Finanzkonzepte etc brauchst. Frag einfach mal lieb den John Dillinger

WICHTIG: ICH MEINE DAMIT NICHT, EINEN CLUB ZU ERÖFFNEN - Dies ist nämlich nicht so leicht wegen den Auflagen die du erfüllen musst

---

Aktien ? Verarschen ? Wenn man in Aktien reinsteckt dann ne Millionen und wenn dann auch nur wenn man interne Informationen der jeweiligen Firma hat. Schonmal gesehen wie die Leute sich damit in die Scheisse reiten ? Der Junge is 18 und hat vermutlich kein Plan von Aktien und der Weltwirtschaft im Vordergrund und Hintergrund.

Zu den Leuten die meinen Immobilien machens.
Sicher ? Schon is mal irgendwas in der Wohnung kaputt, darf man Geld abdrücken.
Mieter sind nicht gerade vertrauenswürdig wenn es sich um eine 55.000€ Wohnung handelt und zudem gibt es daran auch Abzüge. Läppische 400€ im Monat für 55.000€ ausgeben ? Ich f*ck mich gleich selber in Knie alter!

Grundstücke am Arsch, so schnell wie die Preise steigen können sie auf wieder fallen. Was will man mitn Stück Land für 40.000€ ??? Das biste in 5 Jahren erst los und denn bestimmt nicht mal für den Preis den man gezahlt hat.

Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Eigentumswohnung in Großstadt(nähe) kaufen und diese dann vermieten. Du besitzt dann eine Immobilie und bekommst jeden Monat ein passives Einkommen, generell sollte man passives Einkommen nicht unterschätzen, du bekommst es einfach so für das nichts tun. Weitere Ziele sollten dann sein das passive Einkommen zu erhöhen durch weitere Investments.
"Durch weitere Investments" - Und woher sollen das Geld für diese verkackten Investments kommen ??? Natürlich! Durch Kredite, die dann in den schönen Beträgen auch noch schön Zinsen abfordern. Wenn man sein scheiss passives Einkommen in dem Bereich erweitern will braucht man nicht verkackte 55.000€ sondern schonmal das Doppelte. Aus dem einfachen Grund, weil die den Kredit monatlich abbezahlst und zwar in nicht unter 300€ (wenn überhaupt)... Scheiss auf kack 100€ maximal, alter. Natürlich sollte man das passive Einkommen nicht unterschätzen aber was denn wenn aufeinmal ne weitere Wirtschaftskrise ausbricht. Passives Einkommen geht über JAHRZEHNTE!!! Nicht über 5-6 Jahren. Weißt du was ? Am besten gibst du all dein Geld mir dann kann damit wenigstens kein Schwachsinn mehr passieren

Quote:
Originally Posted by 3stGemein View Post
Kauf grundstücke - verlieren kaum an wert
Ansonsten in AktienFonds investieren^^

Girokonto/Sparbuch empfehl ich weniger da Zinsatz bei ca. 1,4% und momentan haben wir eine Inflationsrate von 2% .. machst dadurch verlust..

Ich hab ein recht guten Insider-Tipp - schreib mir dafür privat
^this made my day
Du hast höchstens ne Scheissidee am Stiel eingewickelt in Propaganda, alter.
Hättest du ein guten Tipp dann wärst du jetzt nicht in diesem Forum und würdest andere Leute beraten.
Warum ich das tuhe ? Weil ich zuviel Geld hab und Langeweile. Warum denn sonst
Kann ja sein, dass es ne gute Idee ist aber es ist wahrscheinlich eine die schon mehrere tausend Leute in die Tat umgesetzt haben.

Grundstücke verlieren kaum Wert olololololololololol
Vergleich mal das Sparkassenimmobilienheft der letzten 3 Jahre.
Der Wert hat in 1 Monat vielleicht mal um nen 1000er zugenommen und ist danach sofort wieder gesunken.
Ich bin stolz auf die Leute die meinen man solle sein Geld in Immobilien, Grundstücke, Aktien, Zinsen und Kredite investieren. Ihr habt Talent und habt Intelligenz > NOT


PS- Sorry Moderatoren und Admins aber ich spring an die Decke wenn ich hier sone Scheisse lese
John Dillinger is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2014, 01:54   #21
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Kauf dir Aktien von Alibaba.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2014, 02:11   #22

 
Lexxus328's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 232
Received Thanks: 24
@John

Mit dem Event Managment klingt es wirklich toll wie du es schreibst.
Was mir nur gerade so direkt auffällt. Was ist mit dem ganzen Personal (Thekenkräfte,Reinigungskräte,DJ'S, Security etc.)

Ich selber habe davon keine Ahnung. Dennoch glaube ich nicht dass man direkt damit so gut verdienen kann. Wenn doch dann melde dich doch mal bitte. Viel Geld kann man ja direkt sparen bei Werbung wenn man Photohop, After Effects etc Kenntnisse hat um vernünftigt Werbung zu machen.

Wäre direkt bereit 5k zu investieren um das mal zu testen. ^^

Gruß Lex
Lexxus328 is offline  
Old 09/30/2014, 02:46   #23
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Also mit den Parties kann man tatsächlich ordentlich Kohle machen.

Zumindest fährt sich der Maserati des örtlichen Veranstalters ganz gut ;P
.StarSplash is offline  
Old 09/30/2014, 07:14   #24
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Spar auf ein Haus,Villa oder kauf dir Wohnungen die du vermietest.

Spende Geld

kannst mir ja auch eine 10-50er PSC kaufen
bloodpower31 is offline  
Old 09/30/2014, 08:03   #25

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Mach nen Wettbüro auf
ThreeSixxtY is offline  
Old 09/30/2014, 08:49   #26
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Immobilien, Auxmoney wat weiß ich. alles schwachsinn

Z.b. in das Eventmarketing. So hab ich früher Geld verdient. Die Leute besuchen immer Partys, Discos etc...
Miete dir ne Halle und mach ne Technoparty oder ähnliches. Sagen wir in die Halle passen ca. 600 Personen und der Schuppen kostet 1.500€ - 2000€, du hast gute DJ und Acts am start und auch viele Getränke (Kommission natürlich) Dann kommen wir auf einen Kostenpunkt von ca. 3400€ MAXIMAL. Dann nimmst du 10€ Eintritt Wenn die Bude zu 500 Personen voll wird haste schon die GWS ausgerechnet - 1600€! Das zählt dann schonmal als Gewinn. So richtig dick Geld machst du dann mit den Getränken her... Ich z.b. gebe ca. 100€ für Getränke aus wenn ich feiern gehe. Das tut natürlich nicht jeder deswegen müssen wir einen Durchschnittspunkt errechnen, der leider von Stadt zu Stadt anders ist. In Frankfurt und Umgebung wären das ca. 17,50€ pro Person, wenn die Leute Stimmung haben kann es manchmal bis zu 23€ hochgehen.
Gut dann rechnest du den Durchschnitt x Anzahl an Personen - ausgeschenkte Getränke + Pfand = Da wären wir mit ausgenommen den Pfand bei 8700€-11500€ + Eintritt

Wir wären insgesamt bei einen Gewinn von 10.800€-13.600€ pro Veranstaltung.

Wo wohnst du denn ? Vielleicht kann man dir dabei helfen.
Falls du verschiedene Finanzkonzepte etc brauchst. Frag einfach mal lieb den John Dillinger

WICHTIG: ICH MEINE DAMIT NICHT, EINEN CLUB ZU ERÖFFNEN - Dies ist nämlich nicht so leicht wegen den Auflagen die du erfüllen musst
Naja, er hat glaube ich nur keine Ahnung von Eventmanaging. Von daher würde ich ihm davon abraten, auch wenn du dich anscheinend gut damit auskennst bzw. erfahrung damit gemacht hast.
Auch wenn man nur eine Halle "mietet", gehören dazu noch einige Risiken und Gefahren für den Mieter.

Ich denke, etwas einfacheres wäre angebrachter, sofern er keine Erfahrungen besitzt.
Renegade91 is offline  
Old 09/30/2014, 08:53   #27
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Investiere in Gold!
Spin™ is offline  
Old 09/30/2014, 09:03   #28
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Muss wirklich zugeben, dass einer der Vorposter weiter oben den richtigen Weg gefunden hat.
Investiere in Alibaba Aktien!

Die Firma hatte erst diesen Monat ihren Börsengang und ist das führende IT-Unternehmen in China. Es übertoppt westliche Giganten durch die überwältigende Menge an Nutzer und verdient dementsprechend mehr.

Die Aktien kosten zurzeit 70€, werden aber auf Google und Apple Niveau steigen.


Informiere dich über das Unternehmen sehr gut und du wirst zur Bank rennen um zu investieren. Viel Glück!
MrDami123 is offline  
Old 09/30/2014, 09:18   #29
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Muss wirklich zugeben, dass einer der Vorposter weiter oben den richtigen Weg gefunden hat.
Investiere in Alibaba Aktien!

Die Firma hatte erst diesen Monat ihren Börsengang und ist das führende IT-Unternehmen in China. Es übertoppt westliche Giganten durch die überwältigende Menge an Nutzer und verdient dementsprechend mehr.

Die Aktien kosten zurzeit 70€, werden aber auf Google und Apple Niveau steigen.


Informiere dich über das Unternehmen sehr gut und du wirst zur Bank rennen um zu investieren. Viel Glück!
Bis die Firma sich von den Amis und danach von den Japanern aufkaufen lassen werden. Dann wird sie wahrscheinlich so wertlos wie MicroCon sein.
John Dillinger is offline  
Old 09/30/2014, 09:21   #30

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
In Grundstücke investieren.
SCOP1X is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
geld investieren
01/18/2014 - Hearthstone - 10 Replies
ich habe vor dem whipe gespielt und fange nun mit quasi leerem acc an ich habe allerdings schon grundkenntnisse und kenne basis begriffe wie controldecks, swarms etc die frage die ich mir nun stelle: lohnt es sich am anfang paar euros springen zu lassen für einen besseren start? gold lieber für arena oder packs ausgeben ?
Metin2 [Hoch kommen] ohne Geld investieren möglich ?/Schnell Yang bekommen?
07/19/2013 - Metin2 - 40 Replies
^title
Metin2 [Hoch kommen] ohne Geld investieren möglich ?
07/14/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
^title
JBP - Investieren und Profitieren - Mäßig bis viel Geld verdienen!
07/28/2012 - Tutorials - 22 Replies
#closed



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.