Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe: Rechtslage

Discussion on Hilfe: Rechtslage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Hilfe: Rechtslage

Brauche Hilfe bitte am Besten nur von verifizierten bzw high trusted member.
ROLiKEEEY is offline  
Old 09/30/2014, 14:07   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Und ab wann ist man High Trusted fürr dich?
Kraizy is offline  
Old 09/30/2014, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Wie wäre es wenn du uns sagst was dein Problem ist. Sonst wird es nichtsm ansonsten such dir n Anwalt der kennt sich besser aus als die hier alle
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 09/30/2014, 16:19   #4
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Am besten suchst du dir direkt einen Anwalt.

~closed
Zunft is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aktuelle Rechtslage
06/25/2013 - Last Chaos - 13 Replies
Hallo liebe Community, mich würde interessieren, wie die Rechtslage bei LastChaos P-Servern aktuell ist. Episode 1? Episode 2? Gibt es Lizenzen? Ich bitte euch nur zu posten wenn ihr es wisst und nciht wenn ihr spekuliert. Mit freundlichen Grüßen, Whazzert
Frage zu einer Rechtslage
09/26/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo epvp, ich habe eine Frage zu einer Situation in der sich zurzeit relativ viele Leute befinden. Es geht um das Spiel "Counter-Strike: Source" In diesem Spiel, war es möglich, gespielte Spiele anzuschauen und in ein Format umzuwandeln(Einzelbilder oder avi). Das ist in der neuen Version nicht möglich. Der Publisher stellt nirgends die alte Version zur Verfügung. Wäre es illegal, eine ältere Version dieses Spiels(Torrent etc) herunterzuladen und nur diese Funktion zu nutzen?
Rechtslage von Metin2-Servern
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo Liebe Community, da dieses Thema anscheinend immernoch nicht klar ist: Die Rechtslage von Metin2-Servern: Ich werde es im Antwort-Frage Prinzip gestalten: Sind Metin2-Server legal?² Nein, Metin2 Server sind nicht legal! Selbst wenn ihr alles ändert, die Game-Datei ist weiterhin kompiliertes Eigentum von YMir(ganz zu schweigen von den Nutzungsbestimmungen des Clients).
Rechtslage Cheating Warrock
10/05/2010 - WarRock - 32 Replies
Hallo Community, es gibt ja öfters den Fall das die Kiddys flamen ( anzeige, geldstrafe usw.) ich wollte mal von euch wissen ob ihr wisst wie die Rechtslage aussieht ? Falls verboten welche Strafe ? 1. Ist es verboten Cheats du coden und zu veröffentlichen ? 2. Ist es verboten Cheats zu nutzen ? 3. Ist es verboten Cheats zu verkaufen ? Ich würde mal sagen
Rechtslage bei pservern?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, ich wollte mal fragen wie die Rechtslage für Pserver ist es ist ja klar das die Serverfiles von der gf "geklaut" wurden oder? Fahndet die gf denn nach jedem kleinen Pserver auf dem vllt. 10 Leute spielen? und es kommen ständig begriffe wie "knast" "harte geldstrafe" "50000€" und so im zusammenhang mit der gf und einem mt2 pserver vor... was passiert wirklich? kommt erst eine Mahnung? Ich mein in Meinem freundeskreis kommen 5 pserver vor... und extrem viele leute haben nen...



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.