Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 [Hoch kommen] ohne Geld investieren möglich ?

Discussion on Metin2 [Hoch kommen] ohne Geld investieren möglich ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 19
Metin2 [Hoch kommen] ohne Geld investieren möglich ?

^title
QQYo is offline  
Old 07/14/2013, 05:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28
Ich würde mal behaupten ja wegen den ganzen exp ringen etc aufn markt die eig recht billig sing
NO:N4ME is offline  
Old 07/14/2013, 05:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 19
meine auch mit eq mäßig alles drum und dran

das ist die falsche section
QQYo is offline  
Old 07/14/2013, 09:13   #4
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Du musst sehr viel in Map2 farmen mit einem kleinen Farm-Char.
Dann die FB's und Steine auf dem Markt verkaufen.
Wenn du ein wenig Glück hast bekommst du sehr schnell ein paar teure fb's zusammen
gefarmt. Mit dem Geld kannst du dir dann EQ mit Bonis leisten.
Später, wenn deine Skills und EQ einigermaßen auf Vordermann gebracht wurden, kannst du auf OTM oder Eisland umsteigen und versuchen dort aktiv Seelis zu farmen. Ohne Doppeldropp jedoch ist die Chance sehr sehr gering.

- Ich kann dir raten etwas zu investieren in Doppeldropp. Das Geld, welches du dort investierst, kannst du später wieder rausholen, wenn du im DT Seelis farmst mit Doppeldropp und die Seelis für PSC oder so verkaufst. So habe ich es auch immer gemacht und mir dadurch das Spiel finanziert. Wäre sonst auch viel zu teuer, wobei Doppeldropp eigentlich noch reltativ günstig ist. Vorrausgesetzt du farmst relativ häufig und bist nicht so ein Map1-Gammler, denn von nichts kommt nichts und dein Doppeldropp würde sinnlos ablaufen. Also immer schön weiter den Char aufbauen und versuchen später im DT zu farmen. So habe ich an einem Tag um die 20 Seelis gefarmt. Diese waren jeweils 50kk wert. (Alte Zeiten) Kannst dir ja ausmalen, wie sehr sie begehrt waren und für wie viel Geld ich die verkauft habe.

Fazit: Zu deiner Frage -->Ja es ist möglich, dennoch musst du hart dafür farmen, denn von nichts kommt nichts.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 sg spielen ohne € zu investieren
11/22/2012 - Metin2 - 20 Replies
Die Überschrift sagt ja schon fast alles kann man metin 2 sg spielen ohne eine Paysafecard oder anderes zu investieren also Kommt man auch mit Farmen an gutes eq oder geht es eig nur mit itemshop
JBP - Investieren und Profitieren - Mäßig bis viel Geld verdienen!
07/28/2012 - Tutorials - 22 Replies
#closed
Ohne Real Geld an Gold kommen?
11/30/2008 - Perfect World - 3 Replies
Gibts eine Möglichkeit Gold zu bekommen ohne echtes geld zu verschwenden? Is there any way to get gold without paying real money?



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.