|
You last visited: Today at 04:11
Advertisement
Let's Player Channel Bekannter Machen
Discussion on Let's Player Channel Bekannter Machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/28/2014, 12:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Let's Player Channel Bekannter Machen
Hey Leute,
Wie mache ich meinen Youtube Channel bekannter? Ich habe schon einen twitter und facebook account aber halt mit sehr wenig betrieb also wenige likes und followers... Habe auch schon ein geiles intro (könnt ihr euch ja mal anschauen) und ein kleines logo!
Hier ist mal mein Youtube channel für die die sich für LP'S interessieren:
Link entfernt
Danke!
|
|
|
09/28/2014, 12:22
|
|
elite*gold: 1321
Received Thanks: 7
|
Unter geiles Intro versteht man was anderes. Es sind die typischen 0815 Intros. Einfach Cinema 4D Text Animation in After Effects einfügen, Lens Flare und CC aussuchen. Einfach so overused.
Heutzeutage ist es nur schwer berühmt zu werden mit Lets Plays. Würde an deiner Stelle damit aufhören. Es nützt einfach garnichts. Es gibst teilweise Lets Player die 1000 Abonnenten haben, aber nur 50 Aufrufe auf ihren Videos haben. Lets Plays sind einfach langweilig. Würde stattdessen eine andere Richtung gehen. Etwas neues, was noch keiner zuvor hatte bzw. nur wenige. So kann man relativ schnell berühmt werden wie z.B mit deutschen Pranks oder so.
|
|
|
09/28/2014, 12:22
|
|
|
Haha okay vielen dank für den tipp xD
Quote:
Originally Posted by Kha'Zix San
Unter geiles Intro versteht man was anderes. Es sind die typischen 0815 Intros. Einfach Cinema 4D Text Animation in After Effects einfügen, Lens Flare und CC aussuchen. Einfach so overused.
Heutzeutage ist es nur schwer berühmt zu werden mit Lets Plays. Würde an deiner Stelle damit aufhören. Es nützt einfach garnichts. Es gibst teilweise Lets Player die 1000 Abonnenten haben, aber nur 50 Aufrufe auf ihren Videos haben. Lets Plays sind einfach langweilig. Würde stattdessen eine andere Richtung gehen. Etwas neues, was noch keiner zuvor hatte bzw. nur wenige. So kann man relativ schnell berühmt werden wie z.B mit deutschen Pranks oder so.
|
Hier, das ist mein Intro: Link entfernt
|
|
|
09/28/2014, 13:25
|
|
Received Thanks: 296
|
Du musst einfach Leute unterhalten können
|
|
|
09/28/2014, 13:29
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 348
|
Quote:
Originally Posted by Instantez
Du musst einfach Leute unterhalten können
|
schafft man in der heutigen Zeit nur noch ganz ganz schwer.
|
|
|
09/28/2014, 15:53
|
|
Received Thanks: 1,043
|
langweiliges Intro....
|
|
|
09/28/2014, 16:30
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut!
langweiliges Intro....
|
Jop und die "Mukke" ist auch eher so an die 14 Jährigen gerichtet, oder? Macht doch mal was dezentes, damit man dass auch für was anderes nutzen kann.
Was meinste wohl, warum die großen YouTuber keine Musik drin haben und wenn, dann einfache mukke, nicht dieses Dubstep, Elektro Zeug.
|
|
|
09/28/2014, 16:31
|
|
|
Also diese Intros seh ich 10000x vom irgendwelche Minecraft Lets Player  Die sollten sich mal was besseres ausdenken..
|
|
|
09/28/2014, 16:34
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Kennt man alles schon, braucht man einfach nicht noch weitere 52393x mal.
|
|
|
09/28/2014, 16:39
|
|
elite*gold: 533
Received Thanks: 245
|
Wer hat dir erzählt das ein Intro wichtig ist? Gucken wir uns z.b. mal Gronkh an (3,2million + subs) hat gar kein Intro, also ein Intro ist nicht wichtig.
Du musst Videos mit hoher Videoqualität guter Soundqualität und mit interessanten Themen machen. Wenn deine Zuschauer in der Mitte des Videos einschlafen oder dich nicht verstehen können bringt auch das geilste Intro nichts. (Und ich schließe mich den anderen an, dein Intro ist nicht wirklich geil)
|
|
|
09/28/2014, 16:41
|
|
Received Thanks: 615
|
Deine Videoqualität ist einfach nicht gut.
Soundquali ist schlecht, Bildqualität auch und schwarze Ränder.. also die zu entfernen wäre nun wirklich nicht der Aufwand gewesen oder?
|
|
|
09/28/2014, 16:49
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,302
|
Lets Play'e weil du Spaß daran hast, wenn du Lets Play'st weil du "bekannt" werden willst, dann wirst du das nicht schaffen. Das ist i.d.R. ein langer Weg nach oben und die Leute machen, sofern du gut bist, dich bekannt.
Btw. verstößt du hier gegen die "Keine Werbung"-Regel.
|
|
|
09/28/2014, 17:19
|
|
Received Thanks: 600
|
Versuch an deiner Qualität zu Arbeiten. Also zum Beispiel gucken wie du die Thumbnails besser machen kannst, Videoquali etc., jedes kleine Detail muss beachtet werden.
Zudem solltest du YouTube machen wenn es dir Spaß macht da, wenn es dir nur ums Geld etc. geht, du nicht Bekannt wirst.
|
|
|
09/28/2014, 17:43
|
|
|
Das Intro habe ich von einem BBG designer bekommen ^^
Ich kenne mich selbst nicht mit intros aus also wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :/
Also die Videoqualität bei youtube ist immer tip top 1080p FULL HD! Die soundqualität ist jetzt viel besser bei den neuen videos! Habe mir die Razer Kraken PRO gekauft mit einem sehr gutem mikro! Die andere videos sind scheisse... ich weiss... die soundquali ist mist un etc... Aber ab jetzt sind sie anders und ich mache sind anders und besser... Klar, ich muss noch viel dran arbeiten, das ist mir mehr als klar!
Unde die Thumbnails habe ich jetzt auch geändert nach und nach
|
|
|
09/28/2014, 18:03
|
|
|
Wie Looneytune sagte, wenn du Spaß daran hast, ist nichts einzuwenden. Wenn du allerdings dabei noch Geld verdienen willst bzw. Fame sein willst, dauert es noch sehr lange.
|
|
|
 |
|