|
You last visited: Today at 22:55
Advertisement
Let's Player Channel Bekannter Machen
Discussion on Let's Player Channel Bekannter Machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/28/2014, 18:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Kha'Zix San
Wie Looneytune sagte, wenn du Spaß daran hast, ist nichts einzuwenden. Wenn du allerdings dabei noch Geld verdienen willst bzw. Fame sein willst, dauert es noch sehr lange.
|
Ja also am beginn kann man ja nicht erwarten dass ALLES sofort super giel läuft! I'm aware of that... ABER ich habe mich jetzt ebsser ausgestattet! Neuen Gaming PC, Neue Headphones etc und ich arbeite auch an den Thumbnails, Video editing und so weiter... Also ich erwarte nicht dass ich ind en ersten 5 monaten schon geld verdiene, nein! Aber später vielleicht schon! Im moment ist es nur ein hobby das mir spass macht und ich lerne noch
Ah und noch was: Was meint irh ist besser? Erstmal MIT oder OHNE kamera die videos zu machen??
|
|
|
09/28/2014, 18:44
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by ryanso
Das Intro habe ich von einem BBG designer bekommen ^^
Ich kenne mich selbst nicht mit intros aus also wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :/
Also die Videoqualität bei youtube ist immer tip top 1080p FULL HD! Die soundqualität ist jetzt viel besser bei den neuen videos! Habe mir die Razer Kraken PRO gekauft mit einem sehr gutem mikro! Die andere videos sind scheisse... ich weiss... die soundquali ist mist un etc... Aber ab jetzt sind sie anders und ich mache sind anders und besser... Klar, ich muss noch viel dran arbeiten, das ist mir mehr als klar!
Unde die Thumbnails habe ich jetzt auch geändert nach und nach 
|
... 99% der mikros sind scheiße an nem Headset, außer du kaufst welche die so um die 200-300 Euro kosten (Sennheiser als Beispiel) kauf dir lieber nen Studio Mikro von Thomann.de (z.B. das T-bone 440 USB) kostet nur 60 euro und hast studio qualität. da kann kein Headset mithalten!
Und zu den schwarzen rendern, das liegt an der Bildschirmauflösung. Wenn du z.B. nen Breiten Monitor hast (z.b. 16:10 anstatt 16:9) kommt an den Seiten halt der Rand, ist bei mir genau so und ich bekomme den auch bei meinen videos net weg deswegen.
zum anderen: ja intro ist NICHT notwendig, aber ganz gut. Macht einen halt "einzigartig", sofern es nur für dich gemacht wurde.
|
|
|
09/28/2014, 19:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
... 99% der mikros sind scheiße an nem Headset, außer du kaufst welche die so um die 200-300 Euro kosten (Sennheiser als Beispiel) kauf dir lieber nen Studio Mikro von Thomann.de (z.B. das T-bone 440 USB) kostet nur 60 euro und hast studio qualität. da kann kein Headset mithalten!
Und zu den schwarzen rendern, das liegt an der Bildschirmauflösung. Wenn du z.B. nen Breiten Monitor hast (z.b. 16:10 anstatt 16:9) kommt an den Seiten halt der Rand, ist bei mir genau so und ich bekomme den auch bei meinen videos net weg deswegen.
zum anderen: ja intro ist NICHT notwendig, aber ganz gut. Macht einen halt "einzigartig", sofern es nur für dich gemacht wurde.
|
Mein bildschirm ist ein alter ACER :P Ich kaufe mir aber bald einen neuen 1080p FULL HD Samsung oder LG! Dann wird das auch besser! Wie schon gesagt, bin noch am anfang und rüste mich nach und nach aus
Danke für deine antwort
|
|
|
09/28/2014, 19:24
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Interessant ist die Tatsache, dass du den angesprochenen Regelverstoß von mir völlig ignorierst, anstatt deinen Startpost dementsprechend zu korrigieren. Was wohl darauf zurückzuführen ist, dass du hier offenbar krampfhaft versuchst u.a. Werbung zu schalten bzw. Klicks zu generieren. Das alleine macht dich schon schwer unsympathisch, womit du zu mindest mich als potentiellen Abonnenten verloren hast. Ich hoffe dieses Verhalten fällt dem zuständigen Moderator auf und wird dementsprechend behandelt.
Btw. ist deine Soundquali auf Dauer unterträglich, muss an deinem Mic liegen.
|
|
|
09/28/2014, 19:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Interessant ist die Tatsache, dass du den angesprochenen Regelverstoß von mir völlig ignorierst, anstatt deinen Startpost dementsprechend zu korrigieren. Was wohl darauf zurückzuführen ist, dass du hier offenbar krampfhaft versuchst u.a. Werbung zu schalten bzw. Klicks zu generieren. Das alleine macht dich schon schwer unsympathisch, womit du zu mindest mich als potentiellen Abonnenten verloren hast. Ich hoffe dieses Verhalten fällt dem zuständigen Moderator auf und wird dementsprechend behandelt.
Btw. ist deine Soundquali auf Dauer unterträglich, muss an deinem Mic liegen.
|
Nein :O Ich möchte keine Werbung machen... Ich habe nur den Thread hier erstellt um eine Meinung von Euch zu bekommen, was ich evtl. verbessern kann und ich habe das Intro auch nur reingestellt um es zu zeigen um zu sehen was ihr davon haltet... Ich kann es auch raus machen und die links löschen, kein problem! Ich bin nicht in diesem Forum um zu werben, sondern um eine meinung von Gamern und evtl. auch Youtubern zu bekommen!
Wenn das falsch rübergekommen ist entschuldige ich mich tausend mal!! Tut mir leid aber das war nicht meine absicht :/
|
|
|
09/28/2014, 19:38
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 935
|
Stichwort Marketing - viele Unternehmen greifen auf Blogs zu (ka wie man das mit Lets Plays verbindet, und mit richtigen SEO wird dieser auch gefunden)
Was hat ein übrings ein Intro mit Zuschauergewinnung zu tun - ???
|
|
|
09/28/2014, 19:45
|
|
|
Tja, dunno, wollte es nur mal zeigen um wie gesagt eure meinung zu hören ^^
|
|
|
09/28/2014, 19:48
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX
Stichwort Marketing - viele Unternehmen greifen auf Blogs zu (ka wie man das mit Lets Plays verbindet, und mit richtigen SEO wird dieser auch gefunden)
Was hat ein übrings ein Intro mit Zuschauergewinnung zu tun - ???
|
Man kann ja durchaus 'nen Let's Play Blog machen. Oder zumindest 'nen Blog in dem man sich darum kümmert Spiele zu beschreiben, erklären & ggf. Tipps zu geben und dann daraufhin auf seinen eigenen LP Kanal verlinken.
Aber dann muss man sein Blog vermarkten & dann scheitert es beim TE wieder an den Ideen.
Intro hat durchaus was mit Zuschauergewinnung zu tun, oder eher das Gegenteil. Es gibt Leute, wie mich, die nervige Intros entweder überspringen(für den Fall das ich den YT bereits kenne) oder einfach das Vid. dann nicht anschaun. Wenn jemand bereits ein schlechtes/nerviges Intro hat, wird sein Video meist nicht anders sein.
|
|
|
09/28/2014, 20:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Unkreativer Channelname
Schlechte Soundqualität
Beschissene schwarze Ränder
Schlechte Videoqualität (Facecam)
Schlechtes Intro
Langweiliger Content
nichts was dich auch nur ansatzweise von der Masse abhebt.
|
|
|
09/28/2014, 20:43
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Unkreativer Channelname
Schlechte Soundqualität
Beschissene schwarze Ränder
Schlechte Videoqualität (Facecam)
Schlechtes Intro
Langweiliger Content
nichts was dich auch nur ansatzweise von der Masse abhebt.
|
Selbst wenn all deine aufgezählten Punkte wegfallen würden und sich zum Positiven ändern würden, hebt sich das Video noch immer nicht von der Masse ab.
Lets Player gibt es wie Sand am Meer und warum sollte man sich dann Videos von einem NoName anschauen, wenn es die selben Videos mit dem selben Inhalt und der selben Struktur auch von einem bekannten Lets Player gibt wie Sarazar oder Gronkh.
|
|
|
09/28/2014, 20:52
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Werbung wird hier nicht geduldet.
#closed
|