Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Store bekannter machen

Discussion on Store bekannter machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Store bekannter machen

Hey Jungs,
Ich bräuchte mal eure Hilfe, undzwar hab ich seit gestern einen Uploaded Premium-Account Verleih am laufen. Nun frage ich mich wie ich den Store am besten bekannter machen kann.
Ich habe garantiert die billigsten Preise auf epvp, biete den ganzen Tag support(auch mobil) an & geb auf Stammkunden Rabatte.
Wie wird mein Store am schnellsten bekannt ?

MfG
Benjihz is offline  
Old 10/07/2013, 19:32   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Werbung Werbung und Werbung.
Satisfaction' is offline  
Old 10/07/2013, 19:35   #3


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Werbung zB in Signaturen.
linksus is offline  
Old 10/07/2013, 21:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 20
Received Thanks: 5
Werbung.
Krаizу is offline  
Old 10/07/2013, 21:26   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
kann dir da Werbung anbieten
d3vito is offline  
Old 10/07/2013, 21:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
aufällige signatur, nicht indem sinn auffällig weil sie so hässlich ist und auch nciht zu aufdringlich, aber so das man sofort den sinn erkennt.
BattleTale is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Server bekannter machen
08/20/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies
Moin.. Moin.. http://i.epvpimg.com/frO3h.jpg Du besitzt einen Server? Dort spielen dir aber zu wenige Leute drauf? Du brauchst also eindeutig mehr Spieler? Hier bist du richtig! Auch wenn ihr nun jeden Tipp hier abklappert, wird euer Server nicht sofort Proppevoll sein. Dies braucht Geduld, ohne Geduld kannst du es vergessen!! Es gibt viele Möglichkeiten deinen Server bekannter und anderes zu machen. Natürlich hängt die Spieler-Anzahl auch vom Server ab.
Tumblr bekannter machen
08/14/2013 - Off Topic - 4 Replies
So.. Ich habe mir einen Tumblr gemacht.. Und wollte fragen, wie ich ihn bekannter mache.. UND NEIN, ich will keine Follower gebottet bekommen.. Ich habe mir einen Tumblr gemacht, wo ich Produkte, Spiele, Filme teste oder Nachwuchs Rapper pushen will. Doch ich hab a absolut keinen Plan, wie und ob das Leute sehen/folgen. Ich folge auch keinem anderem Blog, weil die meisten Blog's für mich als Sinnlos dastehen, da diese meist Liebes/emos Tumblr sind mit Bildern, wie einsam irgendwelche Personen...
Youtube seit 2 Tagen dabei, wie bekannter machen=
03/23/2013 - Off Topic - 20 Replies
Hey, Ich hab jetzt in ca. 2 Tagen 9 Video hochgeladen. Nur hab ich das Gefühl das diese wohl nicht wirklich geklickt werden.. Ich hab höchstens 6 Views auf den Videos. Sind eigentlich alle ganz nützliche Sachen wie ich finde, aber wie kann ich mich bekannter machen? *MfG* Benny
Tipps um Facebook Seite bekannter zu machen
02/19/2013 - Off Topic - 8 Replies
Suche ein paar Tipps um meine Facebook Seite, die ich grade erstellt habe, bekannter zu machen. Eventuell werden noch Admins gesucht, da ich momentan alleine bin.



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.