Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamingtisch ?

Discussion on Gamingtisch ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/21/2014, 15:40   #16

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Sonderlich stabil ist der Tisch in der Tat nicht, hatte mal eine etwas kleinere Version davon, dort stand, dass das Teil bis 30Kg belastbar war, bei 25 war aber schon Ende, die obere Schicht ist gebrochen und hat das Papierzeug in der Mitte zerdrückt, es ist zwar nicht alles in sich zusammen gefallen, viel hat aber nicht gefehlt.

Bevor ich 3 250€ Monitore auf so einem Teil platziere, würde ich sie eher an die Wand hängen oder einen vernünftigen Tisch kaufen.
.StarSplash is offline  
Old 09/25/2014, 11:29   #17

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 112
So Tisch gekauft und vorerst nur mit einem Monitor aufgestellt (Da die 2 anderen noch bei DHL liegen) Der Tisch soll ca. 50 KG aushalten meiner Meinung geht da auch mehr bei einer Tischplattenstärke von 3,4 cm und Stabilen Beinen. Er wackelt zwar ein wenig aber auch das habe ich ganz einfach gefixxt indem ich den Tisch mit 2 Winkeln an der Wand befestigt habe.

Hier ein Foto:

Wie man sieht ist noch genug Platz für 2 Bildschirme und anderen Krahm.
Asozial! is offline  
Old 09/25/2014, 11:36   #18

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by DasGesicht. View Post
So Tisch gekauft und vorerst nur mit einem Monitor aufgestellt (Da die 2 anderen noch bei DHL liegen) Der Tisch soll ca. 50 KG aushalten meiner Meinung geht da auch mehr bei einer Tischplattenstärke von 3,4 cm und Stabilen Beinen. Er wackelt zwar ein wenig aber auch das habe ich ganz einfach gefixxt indem ich den Tisch mit 2 Winkeln an der Wand befestigt habe.
'Nen Tisch der wackelt ohne das man ihn mit Winkeln festschraubt, bezeichne ich nicht unbedingt als stabil..
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2014, 12:08   #19

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 112
Quote:
Nen Tisch der wackelt ohne das man ihn mit Winkeln festschraubt, bezeichne ich nicht unbedingt als stabil..
Er ist stabil glaub mir ich sitze ja davor

Er hat nur ein bisschen beim Rage mode gewackelt.
Asozial! is offline  
Old 09/25/2014, 17:56   #20

codezz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 81

geh zu ikea am besten und such dir einen O.o
codezz is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:55.