Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche bestimmtes Zitat

Discussion on Suche bestimmtes Zitat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Suche bestimmtes Zitat

Vorab, ich hab n Kapselriss im Ringfinger, deswegen entschuldigt jegkiche Fehler, ist sehr schweer damit zu schreiben ^^.
Ich suche ein bekanntes Zitat, ich gkaube es ist von Diogones oder nietzsche gewesen. Es ging dabei um einen Mann der mit einer Lampe/Fackel am hellichten Tag über das Forum (ich glaube es war das Firum Romanum) läuft. Als die Leute ihn fragen, wonach er suche, antwortet er ihm mit einer Pointe, glaube es war "Die Menschen". Wenn jemand das Original Ding zitieren könnte und noch schreiben könnte, vomn wem es war, bin ich ihm unendkich dankbar
LG Erdmännchen
e: Hab bis grad weiter gesucht und ein Bild davon auf Wikipeida gefunden, es heißt Diogenes sucht Menschen.
ee: Gefunden!
Єrdmännchen™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Skype Tool mit Resolve oder Zitat Faker
06/26/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
^topic
Suche was bestimmtes
01/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi suche auf dem Server Saphira einen imba Mpp bis +8 bei +9 kann auch evtl blank sein. Kann das geben: - Ipad 2 ( Ihr legt noch was drauf ) - Yang IG oder Eq bis 4kkk oder so
Suche ein Zitat...
02/19/2012 - Quotes - 2 Replies
Titel regelt. Irgendwo hat ein Moderator mal etwas wie gepostet. Hab ich gelesen aber da war ich noch ein junges Member :p Jetzt suche ich verzweifelt dieses Zitat für meine Signatur aber kanns nicht finden :( Hab meinen Verlauf schon durchsucht aber den habe ich dummerweise eine Woche danach gelöscht :/ Kann mir einer von euch helfen? Dann bitte mit Link :) Danköö :* MovingAverage
Suche was bestimmtes.
03/14/2011 - Consoles - 3 Replies
Hi Leute ihr wisst doch bestimmt es gibt doch so eine DS Karte für den DS und in der Karte Selber ist noch so ein Speicherchip drauf und mit dem kann man auf dem PC Roms draufladen. Wisst ihr was ich meine? das heißt irg wie R4 oder so. Meine Frage: Kann man das irg wo mit PaysafeCard kaufen? oder per Rechnung?
Suche ein bestimmtes Mt2 ?!
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich habe gehört das IgorGlock von eDg-Metin2 seinen eigenen Server erstellt hat mit gleichen Raten usw. kennt vllt. jemand die HP und könnte ir die hier oder über PN schreien ?? Geht auch üer ICQ oder Skype weil ich hier nicht sehr oft Online in ! ICQ: 577299543 Skype: leee74 Lg Ichhabe1000Fragen

All times are GMT +1. The time now is 21:44.