Hi - ich suche eine bestimmte Marke. Eigentlich genau diese Jacke. Vielleicht kennt die einer von euch Bin schon sämtliche Seiten und Google-Suchen nach Brands und Streetwear Logos durch. Leider ohne Erfolg.
Domain registrieren > Marke (?) 08/20/2014 - Off Topic - 14 Replies Hallo,
ich möchte gerne in Zukunft eine Domain .DE registrieren, jedoch gibt es in der USA, genau eine Firma(?)/Organisation (?) die mein gewünschten Namen in ihrer Domain hat.
Darf ich das? Die Firma in der USA hat irgendwas mit Fitness Group zu tun, meine Zwecke ist als Grafiker.
Muss ich mir jetzt einen anderen Namen ausdenken als Freiberufler?
Wie ist das geregelt?
Wie heisst die Marke 01/04/2014 - Off Topic - 3 Replies moin, und zwar ich habe ein frage wie heisst die Marke mit dem "krokodil" die stellen glaube Schuhe und T-Shirts her :D aber wie heisst die? xD
Zigaretten Marke? 04/24/2012 - Off Topic - 4 Replies Mit welcher Zigaretten Marke seit ihr angefangen?
Welche Zigaretten Marke raucht ihr am liebsten?
HDD - Marke / Preis / Leistung 01/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Da ich seit geraumer Zeit eine 230GB ATA (IDE) Festplatte verwende welche schon leicht 7 Jahre auf den Buckel hat (da meine alte Sata 500GB Hitachi abgekratzt ist) suche ich nun nach einer neun (1-2 TB).
Welche Marken sind zu empfehlen(keine Hitachi mehr bitte) und haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis?
Mir sind diese beiden Festplatten ins Auge gesprungen:
Seagate:
Festplatte SATA 6GB/s Seagate Barracuda Green, 2 TB, 64MB Cache
Western Digital:
Gilden Marke 07/28/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Guten Morgen,
ich habe mal versucht auf einen 4.0.6 Skyfire emu ein Item selbst zu erstellen
und habe schon 5-7 mal etwas an der erstellen marke verändert.
eingebatcht wird sie ohne einen error, ingame kann man sie adden(sie lässt sich auch 250 mal stapeln, wie ich es angegeben habe), das Fragezeichen als bild ist egal =D, aber wenn man mit der maus über die marke fährt, steht da nur "Frage Gegenstandsinformationen ab". Ich weß nicht warum und wollte mal fragen ob ihr über mein sql script...