Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gilden Marke

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gilden Marke

Guten Morgen,
ich habe mal versucht auf einen 4.0.6 Skyfire emu ein Item selbst zu erstellen
und habe schon 5-7 mal etwas an der erstellen marke verändert.
eingebatcht wird sie ohne einen error, ingame kann man sie adden(sie lässt sich auch 250 mal stapeln, wie ich es angegeben habe), das Fragezeichen als bild ist egal =D, aber wenn man mit der maus über die marke fährt, steht da nur "Frage Gegenstandsinformationen ab". Ich weß nicht warum und wollte mal fragen ob ihr über mein sql script mal schauen könntet?!? =O

INSERT INTO `item_template` (`entry`, `class`, `subclass`, `unk0`, `name`, `displayid`, `Quality`, `Flags`, `FlagsExtra`, `BuyCount`, `BuyPrice`, `SellPrice`, `InventoryType`, `AllowableClass`, `AllowableRace`, `ItemLevel`, `RequiredLevel`, `RequiredSkill`, `RequiredSkillRank`, `requiredspell`, `requiredhonorrank`, `RequiredCityRank`, `RequiredReputationFaction`, `RequiredReputationRank`, `maxcount`, `stackable`, `ContainerSlots`, `stat_type1`, `stat_value1`, `stat_type2`, `stat_value2`, `stat_type3`, `stat_value3`, `stat_type4`, `stat_value4`, `stat_type5`, `stat_value5`, `stat_type6`, `stat_value6`, `stat_type7`, `stat_value7`, `stat_type8`, `stat_value8`, `stat_type9`, `stat_value9`, `stat_type10`, `stat_value10`, `ScalingStatDistribution`, `ScalingStatValue`, `delay`, `RangedModRange`, `spellid_1`, `spelltrigger_1`, `spellcharges_1`, `spellppmRate_1`, `spellcooldown_1`, `spellcategory_1`, `spellcategorycooldown_1`, `spellid_2`, `spelltrigger_2`, `spellcharges_2`, `spellppmRate_2`, `spellcooldown_2`, `spellcategory_2`, `spellcategorycooldown_2`, `spellid_3`, `spelltrigger_3`, `spellcharges_3`, `spellppmRate_3`, `spellcooldown_3`, `spellcategory_3`, `spellcategorycooldown_3`, `spellid_4`, `spelltrigger_4`, `spellcharges_4`, `spellppmRate_4`, `spellcooldown_4`, `spellcategory_4`, `spellcategorycooldown_4`, `spellid_5`, `spelltrigger_5`, `spellcharges_5`, `spellppmRate_5`, `spellcooldown_5`, `spellcategory_5`, `spellcategorycooldown_5`, `bonding`, `description`, `PageText`, `LanguageID`, `PageMaterial`, `startquest`, `lockid`, `Material`, `sheath`, `RandomProperty`, `RandomSuffix`, `block`, `itemset`, `MaxDurability`, `area`, `Map`, `BagFamily`, `TotemCategory`, `socketColor_1`, `socketContent_1`, `socketColor_2`, `socketContent_2`, `socketColor_3`, `socketContent_3`, `socketBonus`, `GemProperties`, `RequiredDisenchantSkill`, `ArmorDamageModifier`, `Duration`, `ItemLimitCategory`, `HolidayId`, `ScriptName`, `DisenchantID`, `FoodType`, `minMoneyLoot`, `maxMoneyLoot`, `WDBVerified`) VALUES (80000, 10, '', '-1', 'Gilden Marke', '', 6, 2048, 0, 5, 20, 20, 0, '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 250, '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '13329');

hoffe das script ist nicht zu groß O.o wenn nicht sagt bescheid wenn ich es kleiner machen soll =D
Freue mich auf eure hilfe und wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie gerne.

lordmwe is offline  
Old   #2

Received Thanks: 201
Ist in Cataclysm nicht mehr möglich, finde ich aber auch gut das die Cataclysm Fun Server keine Fun items mehr machen können , wenn du es trozdem machen willst, musst du die DBC's umschreiben und das item da hinzufügen viel spaß

saifi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
danke für deine hilfe, kann geschlossen werden
lordmwe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »