Originally posted by Speex@May 21 2006, 21:31 apropos , salo , ich hab damals au zelda gezoggt alle 3 Teile ^^
Majors Mask , Ocarina of time und ... ehm der letzte ? kA^^ war voll funny
gd n8 nexi^^
Edit: 800 Post^^
ich glaub der nächste war Zelda the Windwaker aba für die konsole nach dem N24 (hab den namen vergessen^^)
ich hab Majors mask und ocarina of time beide 2mal durchgezockt
und windwaker bei nem kumpel mal gezockt^^
Schon ganz schön nice
nochmals danke für die sig von dir kanns ja noch so paar wie die da oben machen maybe gfallt ma wieder einer gibts natürlich dann wieder nen dickes karma
so , sry für den doppelpost ^^ aber es muss sein
hier liste ich nochma alle sigs auf die ich in den letzten 2 tagen gemacht habe ^^
je weiter oben , desto neuer ist die sig ^^
falls jemand eine will oder so kann er ja fragen ^^
und ihr könnt jetzt drüber beraten welche euch am besten gefällt usw ( btw , das hab ich in 2-3 tagen alles gelernt :P )
die erste war gut und die dannach wirkten dann wieder "stiller/ruhiger" und dann wurde es wieder "dynamischer" in den bildern ich finde die 2.von unten nice^^
und die dritte von oben da ich Link immer gern gemocht hab^^
Salo, wenn du dich mal wieder blicken lassen würdest (ICQ..oder bist du invis? -.-) dann würde ich mir sogar Zeit nehmen dir alles zu erklären und ggf. meine .psd dateien zur Verfügung zu stellen ^^
ich find auch das letzt^^ und das erste abre das letzte besser als das erste weil das letzte mehr so nach.. ehm... jedenfalls besser aussieht als das erste aber das erste finde ich auch gut...