Quote:
Originally posted by kalvam+Mar 9 2006, 21:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kalvam @ Mar 9 2006, 21:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Scholzi@Mar 9 2006, 16:20
vermutlich ne weitere frau mit google bild und stimmen verzerrer =|
|
Da fallen mir die üblichen Methoden im Internet ein die bei Geschlechtsskeptikern immer sehr häufig vorkommen.
So nach der Topliste:
1. Findest du das nicht blöd so zu tun als wärst du weiblich?
2. Bist du auch wirklich weiblich?
3. Ich kenne jemanden der Dieter kennt der dich kennt und der sagt du bisn Kerl!
4. Du bist zu sarkastisch und fies um wirklich eine Frau zu sein!
5. Du bist zu lieb und zu nett um wirklich eine Frau zu sein!
6. Da doch 'ne Kinderstimme!
und so weiter...
Dabei ist die eigentlich interessante Frage doch vielmehr... warum interessiert es "euch" denn überhaupt? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das gerade Frauen in meinem Alter sehr viel im Onlinebereich machen und auch spielen. Nur hat ein großer Teil davon keine Lust irgendwie anders behandelt zu werden

. In MMORPGS mag das ja noch ganz lustig sein das man von allen Seiten mit Items zugeschüttet wird, aber früher oder später nervt es einen nur noch.
Geht soweit mit dem genervt werden das ich in Onlinespielen mittlerweile so tu als wär ich ein Kerl damit ich meine Ruhe habe vor den Horden an sabbernden Goblins für die ich leider keine EXP mehr bekomme. [/b][/quote]
grade beim letzten satz musste ich doch leicht schmunzeln kalvi :]