wer sagt das wie / ich darauf stolz bin, im gegenteil war mir ehrlich gesagt bissl unangenehm mit ihr auffe strasse zu gehen, aber sag ihr das bloss nie ^^
Sagen wir's so
war wohl leicht dicht, breit, evtl war sogar noch was im Alk...
weiss nur noch dass ich morgens neben nem nackten Waalfisch aufgewacht bin, und ich mich ziemlich übel gefühlt hab.
joar bei mir war das bissl anderer fall... naja wo die liebe hinfällt!! ich sag nich das sie fett ist ich meinte nur das sie mollig ist, das kleiner unterschied
Edit:
Naja son richtiges schwabbelvieh war meine natürlich auch nich, trotzdem find ich's irgendwie eklig,
wenn auch "Nur".... bla will nich weiter reden XD
thema wechsel, danke!
Originally posted by con@Feb 8 2006, 23:04 joar bei mir war das bissl anderer fall... naja wo die liebe hinfällt!! ich sag nich das sie fett ist ich meinte nur das sie mollig ist, das kleiner unterschied
sieht man nich sooo gut!! wenn überhaupt!!
geht doch............ vom gesicht her sieht sie nett aus zeig mal foto mit ganzen körper hrhr
naja die inneren werte sind schon wichtig :P was willste mit einer die richtig geil aussieht und immer nur zickig und wegen jeden kack beleidigt ist ! Die immer nur klettet ect........................ ^^ das war einmal bei mir und seitdem nie mehr so eine ^^ aber meine jetzige freundin ist richtig geil die hat son charakter wie ich muhahah