Originally posted by BitingBitch+Feb 8 2006, 17:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BitingBitch @ Feb 8 2006, 17:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--con@Feb 8 2006, 17:35 Achtung:
Ihr BMI ist ideal!
Versuchen Sie dieses Gewicht so lange wie möglich zu halten!
*höhö*
Das kann net sein... Dann solltest vielleicht mal straffen [/b][/quote]
leck mich...
wart nur im sommer... fang nächsten monat extrem mit fitness center an! werd schrank
bin ja jetzt kernmacherei eingeteilt ist kein körperlich schwerer job, werd ich jeden tag ins fitness gehen! wirst schon noch sehen und dann wirst sabbeln ohne ende
Originally posted by con+Feb 8 2006, 17:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (con @ Feb 8 2006, 17:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -BitingBitch@Feb 8 2006, 17:39 <!--QuoteBegin--con
Quote:
@Feb 8 2006, 17:35 Achtung:
Ihr BMI ist ideal!
Versuchen Sie dieses Gewicht so lange wie möglich zu halten!
*höhö*
Das kann net sein... Dann solltest vielleicht mal straffen
leck mich...
wart nur im sommer... fang nächsten monat extrem mit fitness center an! werd schrank
bin ja jetzt kernmacherei eingeteilt ist kein körperlich schwerer job, werd ich jeden tag ins fitness gehen! wirst schon noch sehen und dann wirst sabbeln ohne ende [/b][/quote] das is jut x)
Bitte kontaktieren Sie unsere Rechnungsabteilung telefonisch, und halten Sie Ihre Zahlungsinformationen bereit, die Sie in Ihren Account Daten angegeben haben.
Die Öffnungszeiten unseres Rechnungssupportes sind:
Montags bis Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (mitteleuropäische Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit)
Sie können uns unter folgenden Telefonnummern errreichen:
Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)
Mit freundlichen Grüßen
Grimgorosch
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
<http://de.wow-europe.com/support/>