och sally sei nit zu hart ; __ ;
ich weiss ich bin fleißig am posten aba ich achte da eh net so drauf XD
was verstehst du unter hartem metal XD??
naja HIM logischerweise dann schon..aba S.O.A.D ,slipknot,KoRn und so sind schon ziemlich genial ^^
Originally posted by ~murder_freakdoll~@Dec 4 2005, 17:56 och sally sei nit zu hart ; __ ;
naja HIM logischerweise dann schon..aba S.O.A.D ,slipknot,KoRn und so sind schon ziemlich genial ^^
du darfst ihn nicht sally nennen das darf man erst ab 1000 posts -.-*
Originally posted by k!ddy+Dec 4 2005, 18:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Dec 4 2005, 18:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--~murder_freakdoll~@Dec 4 2005, 17:56 och sally sei nit zu hart ; __ ;
du darfst ihn nicht sally nennen das darf man erst ab 1000 posts -.-* [/b][/quote]
kanns sein das du immer schlechte laune hast O __ O ;;?
Originally posted by ~murder_freakdoll~+Dec 4 2005, 18:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (~murder_freakdoll~ @ Dec 4 2005, 18:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -k!ddy@Dec 4 2005, 18:14 <!--QuoteBegin--~murder_freakdoll~
Quote:
@Dec 4 2005, 17:56 och sally sei nit zu hart ; __ ;
kanns sein das du immer schlechte laune hast O __ O ;;? [/b][/quote]
bei leuten wie dir, ja :P
Originally posted by k!ddy+Dec 4 2005, 18:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Dec 4 2005, 18:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -~murder_freakdoll~@Dec 4 2005, 18:20
Quote:
Originally posted by -k!ddy@Dec 4 2005, 18:14 <!--QuoteBegin--~murder_freakdoll~
Quote:
Quote:
@Dec 4 2005, 17:56 och sally sei nit zu hart ; __ ;
kanns sein das du immer schlechte laune hast O __ O ;;?
bei leuten wie dir, ja :P [/b][/quote]
mhm O.o
ich glaube dir is das egal du bist nur einfach nich ausgelastet ^^
komm mal runter .
Ich bin sowieso gerade schlecht drauf
geht den bauern nerven ^^