Originally posted by USB Schnittstelle@May 31 2007, 22:35 LOL wie geil ^^
Jemand der alle beleidigt bis auf den und einen Mod.
Ein anderer, der den (ich nenn ihn einfach mal) "schleimer" beleidigt kriegt vom angeschleimten Mod eine Verwarnung zu geil
Falsch. Nex hat gesagt, dass alle plöd sind. Das im Vergleich zu drecks Emokot oder whatever. Da finde ich drecks Emokot etc schon schlimmer und sehe das von Nex nicht als Flame an oO
Originally posted by Enr-Sacrum+May 31 2007, 22:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 31 2007, 22:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--USB Schnittstelle@May 31 2007, 22:35 LOL wie geil ^^
Jemand der alle beleidigt bis auf den und einen Mod.
Ein anderer, der den (ich nenn ihn einfach mal) "schleimer" beleidigt kriegt vom angeschleimten Mod eine Verwarnung zu geil
Falsch. Nex hat gesagt, dass alle plöd sind. Das im Vergleich zu drecks Emokot oder whatever. Da finde ich drecks Emokot etc schon schlimmer und sehe das von Nex nicht als Flame an oO [/b][/quote]
sacrum hat recht !
ich habe mich in der wortwahl vergriffen (widermal xD)
naja ich steh dafür jetzt grade, aber ich werde mich net entschuldigen oder sowas...
ich bin einfach ein impulsiever mensch der gerne mal ein wenig aggressiv und beleidigend wird,
auf jeden fall steh ich atm auf messers scheinde (zumindest mit dem acc)
und ich würde mich net wundern wenn ich noch im nachinein gebannt werde.
Originally posted by Klarmach3r+May 31 2007, 22:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Klarmach3r @ May 31 2007, 22:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dkchester@May 31 2007, 21:22 looooooooool neeed the mp3 dazu für mp3 player ^^
Why wont my car STARTAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
loooool xD
haste die mp3 schon ? [/b][/quote]
nope ^^
habs mir 30 mal angehört und hab jetzt die schnauze voll xD