Originally posted by paradize+May 22 2007, 20:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (paradize @ May 22 2007, 20:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--t0x1c@May 22 2007, 19:39 xD
Der dicke is so geil xD.
looooool is der geil der fettsack!!!! ich hab mir den idioten jetzt 10 mal angeschaut und lieg immer noch lachend aufm boden! zuuuu geil! [/b][/quote]
Du solltest mich mal Rl kennen ;D
Originally posted by Bergtroll@May 22 2007, 20:53 Ja *hust* , war ein Versehen, weil ich noch Stereo Mix bei Aufnahme drinhatte, daher hat PC alles aufgenommen was gespielt wird. Wollte da grad mit nem Freund TS Server suchen und da ich meine Favos in TS nie benenn, hab ich paar ausprobiert, hatte nämlich einen mit paar Slots auf denen niemand is, bin aber hat immer zu faul die gescheit zu benennen.
edit: Achso ja, weiss wohl auch was im Hintergrund lief. Darf nur versichern, dass ich nich so denk wie gewisse Artisten von denen du redest, soll mir egal sein wie du über mich denkst.. bin selber Ausländer, aber das juckt ja niemanden, wurd ja nu schon öfters als Rassist bezeichnet. ;D
Naja ladde. ;O
Aaaaaaaai, hast etwa den Polackentango von Landser gespielt? xD
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@May 22 2007, 21:08 looool das ist sacrums inneres kind XDDD
Deine "O" und "D" Tasten hängen.
@BlackBerry:
Hast du in deinem Garten eine Eiche stehen, dann will ich einen Hm Hm daran hängen sehen.
Hast du in deinem Keller 'ne große Folterbank, dann schnapp dir einen Hm Hm und mach ihn wieder schlank.
Originally posted by paradize@May 22 2007, 21:18 omg leute werdet erwachsen....wie kann man nur so eine scheiß musik hören?
Ohrwürmer aus Kindertagen. Dagegen ist man machtlos!
Quote:
Hast du in deinem Garten eine Eiche stehen, dann will ich einen Hm Hm daran hängen sehen.
Hast du in deinem Keller 'ne große Folterbank, dann schnapp dir einen Hm Hm und mach ihn wieder schlank.
Ja, da kommen Erinnerungen an gewisse Saufgelage aus meiner verkorksten Jugend hoch.
Bei mir kommen bei dem Song Erinnerung an gewisse HmHm's auf, die hinten mitm Handy im
Bus hocken und Zillertaler HmHmJäger hören. Saulustig wenn sie dann auch noch den Text
mitsingen