Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+May 22 2007, 15:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ May 22 2007, 15:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -h0nkit0nk@May 22 2007, 14:45 <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.
Quote:
@May 22 2007, 13:36 bei uns weht gerade ein üüüübelster wind Oo
Bei mir weht gerade ein Hauch von extremen Mitteilungsbedürfnissen Oo..
bei mir weht gerade eine gewisse aversion gegen stupide sportarten die mit avataren verbunden werden vorbei [/b][/quote]
Bei mir weht gerade ein Hauch QuitscheTucke der kein Fußball oa. Sportarten mag, und nur zu Hause sitzt und MMORPGS zockt, und sich kleidet wie Bibi Bloxberg oder Merlin der kleine Zauberer.
XD
würd ich auch nicht , da ich atm eh kein mmorpg zogge und das gut seit *nachdenk* nem viertel jahr ? ....mich öden eigentlich alle spiele nach mehr als 2 wochen an ....
XD
und in sachen sport-....ich hab nur aversionen gegen fußball..
Ich schreibe morgen Franz und kann NICHTS. Gnadenlos NICHTS. Allerdings muss man bedenken...
1. Arbeit: 5
2. Arbeit: 6
Mündlich: 4-5
In der Endnote zählen Arbeiten zusammengezählt 50%, mündlich ebenfalls. Würde ich jetzt in der nächsten Arbeit eine bspw. 3 schreiben (nur in der Theorie möglich!) würde sich mein Endnote, wenn man mal von einer 5 in Mündlich ausgeht, in keinem Fall verändern, nicht mal bei ner 1. Also ist wayne.
Originally posted by CyRuSTheViRuS@May 22 2007, 18:46 Hm sehr informativ ... nach langer Überlegung muss ich sagen ..... WHOTTAWAYNOVSKIBROTHERSAREALIVE
Originally posted by CyRuSTheViRuS@May 22 2007, 18:46 Hm sehr informativ ... nach langer Überlegung muss ich sagen ..... WHOTTAWAYNOVSKIBROTHERSAREALIVE
LOOOL
Cyrus, du rockst.
[x] Cyrus for lvl 4
[x] Cyrus for Globalmod
[x] Cyrus for Forenking