Quote:
sry jungs das ich diesen thread jetzt mal missbrauche
leider bleibt mir keine andere möglichkeit mehr shizuna zu erreichen
da sie mich in flyff schnell block und msn immer off und icq wahrscheinlich unsichtbar ist und nimmer ans tele geht
und pms von mir liest die wahrscheinlich eh nicht...
also es tut mir schrecklich leid aber ich denke ein paar wissen worums geht
da sie bestimmt oft erzählt wie dumm ich bin... und wenn nich is auch egal!
also shizuna(ranni tezu what ever)
du hast bewiesen das dir dein scheiß pc wichtiger ist als ich
toll nicht ? und da ich weiß das du wiede rbehauptest dasses nichso ist brauchst du damit nicht anfangen ich hab dir gesagt das ich kb auf telen hab
weil du dann erst nach 2-5 min antwortest weil du dich konzentrieren musst
und du willst lieber weiterhin(täglich von da wo du aus der schule kommst bis abend 12 -12:30 oder so an denn pc bleiben) momentan läuft es scheiße und DU machst es immer schlimmerson pc süchtiges ding wie dich hab ich noch lnang nie gesehen... und grade du erzählst mir was von liebe ?
scheißdreck ist du hattest die wahl zwischen mir und deinen PC und hast dich glatt für deinen pc entschieden... und heulst mich dann an weil
ich dir alles verbiete bzw vorschreibe ? wie wäre es wenn du selber mal dein mund aufmachst und was vorschlägst ? von dir hört man doch eh immer nur kp was weiß ich oder son scheiß weißte wenn dir flyff so wichtig is ja
dann hättest es vorher sagen müssen und mich nicht tausend mal mit nem messer ins herz stechen müssen oO
das was DU mir antust hab ich dir in 100 jahren nich angetan
achja und nochwas du heulst doch immer rum das ich dir nach spionire
ich sag es dir nochmal ich hab das recht zu wissen wenn du mich verarschst
und in 70% der fälle stimmt das auch oO du solltest nicht nur über andre meckern sondern selbst mal in denn spiegel gucken
du kannst andre gut fertig machn aber selber was einstecken kannste nicht
und dann denkst du du tust NIE etwas ?
ah shit stimmt ja nicht du sagst du machst auch fehler
aber immer wenn ich dich drauf hinweiße haste nie was getan
ich hab nix dagegen wenn du mal FLYFF SPIELST
aber immer ? weißte ab dich die letzten tage das tun lassen was du willst
was kam dabei raus ? 0kontakt mehr zu dir weißte
kann ich genauso gut auf eine freundin verzichten
kann ich genauso gut die fast 2 jahre in denn müll werfen
aber ich weiß ja eh ich bin an allem schuld
mir fällt grad nixmehr ein da ich mich hier eh schon zum 100000 mal wiederhole und es dir ehs cheiß egal is was ich sage und bevor ich mich von dir weiterhin verletzen lasse denke ich isses besser schluss zu machen
ihr braucht sie jetzt auc nich in schutz zu nehmen denn ich glaub kaum das sie hier wer sogut kennt wie ich... und ich will eh nicht das sie hier darauf antwortet sondern wenn sie wa szusagen hat soll sie mich anrufn
naya wünsch euch allen noch nen schönen abend und tut mir wirklich leid das ichs hier posten muss damit man mir mal wieder zuhört ...^^
|
diesen text schrieb ich vorhin im Flyff OW forum...
der post wurde dann auf wunsch von ihr wieder gelöscht...
undgemeldet hat sie sich bis jetzt nicht!(1std her)
ich denke sie spielt wieder flyff oder sonstiges...
ich poste das hhier jetzt nich um mitleid zu bekommen...
sondern weil ich persönlich wissem möchte ob ich wirklich so ein idiot bin und total übertreibe ?
ich bin bald 16 jahre alt bestenfals halten beziehungen da 1monat oder so...
bei mir sinds nu shcon fast 2 jahre <<
naya in dem text steht nu fast die ganze geschichte deswegen wollte einfach mal unparteiiche (oder wies geschrieben wird) meinungen wissen... weil vllt übertreib ich ja wirklich und merks nur nicht ><
naya hoffe ihr denkt auch nix falsches vonmir oderso...