Originally posted by `ChaoS´@Apr 14 2007, 16:50 Du ja scheinbar auch nicht,
sonst hättest du keine 430 Posts
im Offtopic
Btw brauch ich wieder was zu zocken..
Ich bin eigentlich froh dass ich kein WoW
mehr zocke aber es juckt mich doch irgendwie..
Hör auf meine Posts zurückzuverfolgen, du kleiner NoLifer. ;0
BTW : Wenn du Bock auf nen L2-Account auf einem der größten P-Server überhaupt hast, PM mir. Ich hab mich registriert, als der Einstieg noch kostenlos war. ;P
Der Acc is nu 5? wert, doch hab ich da eh kein Interesse mehr dran.
Wah scheiße ferien sin ja echt bald vorbei und neeeiiinnn abschlussprüfungen stehen an.
Ich ahb au noch nichts gemacht aber nicht verzagen ne kiste bier Kaufn^^
Originally posted by Ythor+Apr 14 2007, 17:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ythor @ Apr 14 2007, 17:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Apr 14 2007, 16:50 Btw brauch ich wieder was zu zocken..
Ich bin eigentlich froh dass ich kein WoW
mehr zocke aber es juckt mich doch irgendwie..
Lass uns was anfangen wirklich exakt das selbe gefühl hab ich auch jeden abend [/b][/quote]
Gerne, find nen gescheites Spiel dass auch Spaß macht
wenn man nicht den ganzen Tag zockt sondern nur 2h oder
so und ich bin dabei :/
auch dir guten morgen ! deine uhr lügt ^^ es ist 10:42 !
ich bin für einen Uhrzeiten Thread xDDD in dem jeder seine aktuelle uhrzeit reinschreiben kann, dann könnte man ja sogar nen script für machen damit der automatisch jede minute reinschreibt
Originally posted by dkchester@Apr 15 2007, 10:42 auch dir guten morgen ! deine uhr lügt ^^ es ist 10:42 !
ich bin für einen Uhrzeiten Thread xDDD in dem jeder seine aktuelle uhrzeit reinschreiben kann, dann könnte man ja sogar nen script für machen damit der automatisch jede minute reinschreibt