Originally posted by Seel+Apr 3 2007, 17:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seel @ Apr 3 2007, 17:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--.tuetenmilch@Apr 3 2007, 17:07
ich meld mich da jetzt mal an :rofl:
das suckt derbe, hab schon versucht mit xala ein imperium aufzubaun aber nach 1 tag hatte keiner mehr bock ~.~ [/b][/quote]
ich merks lol
am anfang das scheiß tutorial direkt mal einfach übersprungen und jez ihn und her teleporten.. was kann ich nch schönes machen`^^?
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Apr 3 2007, 17:28 lol...hatte sie nacktbilder angeboten ? xD
nene, aber da fällt mir grad was ein als wir unterwegs waren hab ich hinter so nem haus ne wand entdeckt wo nen paar mal das gleiche bild war, so nen kerl der sich grad einen schiebt ^.^ gleich xala hergeportet muhaha
@tuete
z.B. nen Item baun und verkaufen oder selber was kaufen ^^
an sich ist es ja nicht schlecht weil du deinen char bis ins detail stylen kannst aber die laags nerven einfach.
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Apr 3 2007, 17:46 naja...wenn jemand IRGENDEINEN account für irgendein geiles spiel hat wo schon was drauf ist ..
bitte sich bei mir melden