Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste epvp-thread

Discussion on Der längste epvp-thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/17/2007, 19:51   #23776

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Baaaaaaaaaaaang !

Dkchester is wieder da vonna Klassenfahrt ^^

Ömg ey 1 woche total besoffen ud bekifft durch eine hässliche Stadt namens Frankfurt am Main ! Huso-stadt !
Nur Bonzen und Möchtegern-killer ! inna Disko kostet eine 1l vodka flasche 66 euro, 2l ganze 222 euro !!!
Hallo gehts noch ? Innerhalb der woche ist auf der strasse kein jugendlicher und totale pumpe !
Erst nachdem ich dort war weiss ich wie glücklich sich leute fühlen sollten das sie in einer großstadt wie berlin oder münchen leben ^^

Naja zum glück kamen vorgestern noch schicke chicas aus spanien in unser hotel

wünsche dann mal allen nen schönen abend ne
dkchester is offline  
Old 02/17/2007, 19:55   #23777

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
OH man Hänger, hätste ma was gesagt, ich komm aus der Umgebung ;O
Ghost is offline  
Old 02/17/2007, 20:02   #23778

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 17 2007, 19:55
OH man Hänger, hätste ma was gesagt, ich komm aus der Umgebung ;O
Dito. ;<
Carnege is offline  
Old 02/17/2007, 20:11   #23779

Quote:
Originally posted by dkchester@Feb 9 2007, 18:16
OMG !!!
juhuuu ! ab Montag eine Woche lang AlkoholExxes mit meiner Klasse in Frankfurt AM ^^
Klassenfahrt ... was soll cih bloß ohne E*pvpers machen 1 woche lang hä ?

wohnt da einer und kenntn paar kewle Clubs und Diskos da ?

Mfg dk...

cya^^
:? ehmm... und das war net das einzige mal xD

noja da war halt nur batschkupp oder dowas irgendnen hurricane festival aber ging nur mit karte.. da hab cih den abend inner kneipe verbracht "oberbayer" oder so ^^ lol voll die ommas fasen einen an ***** ey aber waren einfach zu stralle ^^

und gestern war ne megafette ultramegacoole uniparty /studentenparty beider der eintritt allerdings 12 eypo gekostet hat >

^^
dkchester is offline  
Old 02/17/2007, 20:14   #23780

Ich habe Hunger.
Carnege is offline  
Old 02/17/2007, 20:16   #23781

wenn du nieee wieder hunger haben willst geh zu kentucky fried chicken bla ^^ und hol dir für 8 euro 200% Feeeett ! alter ich bin voll high geworden davon.. kamen keine sätze mehr aus mir raus aber danach konnte ich unendlich viel saufen ^^ kA why
dkchester is offline  
Old 02/17/2007, 20:18   #23782

Bin Vegetarier. ;< No KFC, No BK, No McD.

edit: Aja und no PH.
Carnege is offline  
Old 02/17/2007, 20:28   #23783

fritier deinen salat in pflanzenöl ...

geht das eig. ?

hmm... hab mir auch mal überlegt vegetarier zu werden dann habe ich an die leckeren toten tiere gedacht die eingefrohren bei real liegen und scheinbar sinnlos gestorben sind... und deshalb bin ich bei meinem steak geblieben ^^

*knusper-knapser-knäuschen* wer knabbert da an meinem fetten Würstchen

also ich finde jeder sollte das essen was er will ^^ wenn du vegetarier nicht nur aus protest bist fändt ich es sinnlos weil es ja die tiere nicht zurückbringen würde...
dkchester is offline  
Old 02/17/2007, 20:38   #23784

Doch, nur aus "Protest". Naja... Ich mochte auch das meiste Fleisch rein vom Geschmack her nicht. zB hab ich nie gerne Wurst gegessen, außer Paprika-Wurst, die hab ich geliebt. <3
Und eigentlich würde ich es nicht als Protest bezeichnen. Eher als ethisch/moralische Einstellung. Mir geht es nicht darum, dass Tiere sinnlos gestorben sind, denn das sind sie weißgott nicht, sondern viel eher darum, unter was für Umständen die Tiere leben mussten und weiterhin leben müssen. Ich hab 0 Verständnis für kommerzielle Farmen die ihre Tiere in Quadratmeter großen, regelrechten Gefängnissen halten, wo die Tiere einfach nur leiden.

Meine persönliche Einstellung und nach meinem Motto, sollte jeder so leben wie er möchte.

edit: Und falls es jetzt heisst "Du allein kannst eh nichts dran verändern" ;

"Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du Teil des Problems."

"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!" (Edmund Burke, 1729-97, englischer Philosoph)
Carnege is offline  
Old 02/17/2007, 22:06   #23785

nein ich will sonen spruch nicht bringen weil ich den selbst zu oft bei anderen themen zu hören bekomme ^^

esse meist sowieso nur biofleisch und zahle lieber mehr als dann son genmanipuliertes rind zu essen oder huhn welchen in einem kleinen käfig gehalten wurde.

damit wie die leute diese tiere züchten lässt sich sowieso nur schwer streiten weil es der teufelskreis des kapitalismus ist...

der stadt fördert nur sehr gering aggrarwirtschaftliche unternehmen die auf qualitative ökö bio bla kost anbauen... um zu überleben gibts hohe preise und da wir deutschen sone geizhälse sind kaufen wir das billigere.
Oft haben solche sachen einfach keine chance und deshalb finde ich es nnihct sinnvoll es aus protest zu tun.

"Du allein kannst eh nichts dran verändern" kannst du nicht allein ! das kann niemand alleine ^^

"Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du Teil des Problems." könnte glatt von einer fascshistischen rede kommen sry... aber dieser satz ist wertlos...

"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"

jaja schöne worte aber die realität sieht nunmal anders aus ^^ und deshalb finde ich sollte man das unheil des kapitalismus nicht durch nicht essen bzw. kaufen von fleisch versuchen zu bekämpfen kann, weil dadurch nicht der verursacher sondern einer der z.B.: die Rinder züchtet den schaden bekommt und durch einsparungen und resultierendem qualitätsmangel alles noch schlechter wird, deshalb sollte es meiner meinung nach mehr staatliche förderungen für ököbauern usw. geben und höhere qualitätsmaßstäbe für mcdoof usw...

@wirtschaftsminister und co: sorgt mal dafür das ihr mehr qualitative sachen angebaut und trotzdem zu fairen preisen verkauft werden anstatt an drecksuntenehmen land zu verkaufen die nur nach dem wirtschaftlichkeitsprinzip den boden zerstören und mama natur mit mittelchen ins werk fuschen um den umsatz zu erhöhen...

@rest vom bürokratengesocks: unterstützt mal lieber die wirtschaftminister anstatt sinnlose sahcen in deutschland aus den boden zu stampfen um vermeidlich auf einnahmen aussm tourismus zu ergattern...
like unser schöner hauptbahnhof in berlin der mengen von geld gefressen hat und schon beim kleinsten windchen die tonnenschweren stahlträger abwirft weil man dann nochn bisschena n der sicherheit sparen wollte ^^
die touris wollten letzes jahr keine reichstagskuppel oder neuen bahnhof ,sondern fckn auf der fanmeile abgehen !!!

echt ich könnte mich den ganzen tag über die politik in den demokratischen ländern aufregen,
aber wenn man sich dann mit anderen ländern vergleicht m,uss man schon zugeben dass wirs ieg schon ganz schön gut haben was nicht bedeutet das wir glücklich sind

ich finde viele politiker können sich nicht richtig in die lager der bürger versetzen und in ihrer euphorie dem volk gutes zu tun ganz vergessen mal vorrauszuschauen welceh folgen ein projekt sonst noch mit sich bringt!

reicht erstma für heute

wollte dir nicht zunahetreten carnege ^^ habdadochlieb

pace
dkchester is offline  
Old 02/17/2007, 22:08   #23786

Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by NexMortis@Feb 17 2007, 17:45
Ich hab was gegen Kitschis .... -_-

Ich weiss nich, schon gut das mir solche Leute nich über den Weg laufen ^^

Heute schon wieder ... ich war skaten , kommen solche Assihopper , rotzen dahin wo wir fahren , taken auf den Boden und schmeißen ihr Milchshake aufen Boden -.-
sowas mache ich ned? o.O

ich hab n freund der skatet... und ich habs selber mal frueher ausprobiert... ich habe gegen skater nix... ich gucvke mir auch gerne tuniere oder so an
member0xtehlose is offline  
Old 02/17/2007, 22:32   #23787

Quote:
Originally posted by dkchester@Feb 17 2007, 22:06
"Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du Teil des Problems."* könnte glatt von einer fascshistischen rede kommen sry... aber dieser satz ist wertlos...
Les dir den Satz bitte nochmal durch. ;-) Gibt eigentlich genau das wieder, was folgender sagt:

Quote:
Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!
Ist in etwa das selbe. Um's mal bildlicher zu formulieren:

Wenn man nichts gegen (zB) Vergewaltigung von Rehen tut, hilft man ihr damit.

Quote:
kannst du nicht allein ! das kann niemand alleine ^^
Logisch ist, dass man als einzelne Person SELBST nichts bewirken kann. Aber als einzelne Person in einer Gruppe, geht das sehr wohl. Es ist Zeit für Optimisten. ;-)

Quote:
jaja schöne worte aber die realität sieht nunmal anders aus ^^ und deshalb finde ich sollte man das unheil des kapitalismus nicht durch nicht essen bzw. kaufen von fleisch versuchen zu bekämpfen kann, weil dadurch nicht der verursacher sondern einer der z.B.: die Rinder züchtet den schaden bekommt und durch einsparungen und resultierendem qualitätsmangel alles noch schlechter wird, deshalb sollte es meiner meinung nach mehr staatliche förderungen für ököbauern usw. geben und höhere qualitätsmaßstäbe für mcdoof usw...
Ok, die Öko Bauern leiden darunter. Nagut... jetzt dreh ich das ganze mal um... wer/was leidet unter dem massigen Fleischkonsum?

- Tiere.
- Umwelt.

Die meisten werden sich jetzt überlegen "omfgroflmao, y teh umwelt?"

- Rodung: 325.000 km² Regenwald werden jedes Jahr vernichtet, um darauf Tiere für den Verzehr zu züchten.
- Umweltverschmutzung: Die Fleischindustrie verursacht mit die größte Wasserverschmutzung. Alleine in den USA produzierten die Tiere, die für den menschlichen Verzehr gezüchtet werden, 130 mal mehr Exkremente als die ganze Weltbevölkerung: 39.000 kg pro Sekunde. Eine typische Schweinefarm produziert soviel Exkremente wie eine Stadt mit 12.000 Einwohnern.
- Land: Etwa 80% der landwirtschaftlichen Fläche werden dafür benutzt, Tiere zu züchten. Auf einem Hektar Land können 22.500 kg Kartoffeln angebaut werden, doch nur 185 kg Rindfleisch können auf der gleichen Fläche produziert werden.
- Energie: Mehr als ein Drittel der gesamten Rohmaterialien und des fossilen Brennstoffes in den USA werden für die Aufzucht von Tieren für den menschlichen Verzehr verbraucht. Die Produktion eines einzigen Hamburgers verbraucht genauso viel fossilen Brennstoff wie ein Kleinwagen für eine Fahrt von 32 km und genug Wasser um 17 mal zu duschen.
- Wasser: Die tierische Landwirtschaft ist mit eine der größten Wasserverbraucher in diesem Land. Es werden 20.000 Liter Wasser benötigt, um 1 kg Fleisch herzustellen, aber nur 50 Liter Wasser für 1 kg Weizen. Die verbrauchte Wassermenge für 5 kg Fleisch entspricht dem durchschnittlichen Jahreswasserverbrauch von 2 Personen.

Gibt noch andere Kritierien wie zB dass Nutztiere wie Schafe, Kühe Methan ausatmen, was 14% der Treibhaus-Gas Emissionen ausmacht.

Quote:
@wirtschaftsminister und co: sorgt mal dafür das ihr mehr qualitative sachen angebaut und trotzdem zu fairen preisen verkauft werden anstatt an drecksuntenehmen land zu verkaufen die nur nach dem wirtschaftlichkeitsprinzip den boden zerstören und mama natur mit mittelchen ins werk fuschen um den umsatz zu erhöhen...
Kurz: Funktioniert nicht ohne dabei eine wirtschaftliche Katastrophe auszulösen. ;-)

Und was heisst zu nahe treten? Ist doch völlig in Ordnung über sowas zu diskutieren. ;>

edit: Was btw sonst noch für den Vegetarismus spricht;

- Gesundheit
- Ethik/Moral (Nochmal überlegen; Nutztiere werden heute so brutal gezüchtet, gehalten, transportiert und getötet, dass Fleischessen schon aus ethischen Gründen für manche (wie zB mich) unverantwortlich ist)
- Ökonomisch/Ökologisch
Carnege is offline  
Old 02/17/2007, 23:38   #23788

Received Thanks: 1
lvl 10 deadmines pwnz j00 4LL
.siLas is offline  
Old 02/17/2007, 23:56   #23789

Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by Carnege@Feb 17 2007, 22:32
Quote:
Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!
Ist in etwa das selbe. Um's mal bildlicher zu formulieren:

Wenn man nichts gegen (zB) Vergewaltigung von Rehen tut, hilft man ihr damit.
das thema wird mir jeden tag sympatischer^^
Ythor is offline  
Old 02/18/2007, 00:00   #23790

ich bin sportler und bin kein mcdoof heino aus wessen tastatur man 5 chipstüten rausfischen könnte ^^

ich esse sowohl obst gemüse hanfkekse und blumen als auch fölaisch ^^ nicht in massen, also eine gesunde menge... nicht jeden tag. ich denke ein geregelter Verbrauch von Fleischwaren usw. in gesunden Menge und das aufheben der Beschönigungen (z.B.: heidi klum werbung für McD !) von Fettreichen Kalorienbomben könnten zu einer leichten verbesserung der verhältnisse für die tiere führen.
da wir uns derzeit jedoch versuchen totzukonsumieren und die werbung auf uns wirkt fällt es einigen leuten schwer auf gesunde altenativen zurückzugreifen.

Quote:

Ok, die Öko Bauern leiden darunter. Nagut... jetzt dreh ich das ganze mal um... wer/was leidet unter dem massigen Fleischkonsum?

- Tiere.
- Umwelt.
hmm... warum konterst du das ? das ist doch eine aussage die dir mehr gefallen sollte als der bisherige zustand ^^ weil ököbauern mishandeln ihre tiere nicht sonst bekommen sie den ökö titel nicht ..
kA versteh ich grad nicht

Quote:
QUOTE (dkchester @ Feb 17 2007, 22:06)
"Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du Teil des Problems." könnte glatt von einer fascshistischen rede kommen sry... aber dieser satz ist wertlos...

Les dir den Satz bitte nochmal durch. ;-)
also ich interpretiere ihn so : Wenn du nicht zur Lösung eines Problemes beiträgst, bist du Teil des Problems... das würde ja bedeuten dass man NUR entweder das Problem löst oder Teil des Problems ist... oder sehe ich den wahren sinn net

Quote:
ok die aussage der beiden zitate ähnelt sich, jedoch finde ich es sollte im eigenen ermessen des menschen liegen ob man was tut oder nicht. man lebt nur einmal und manche wollen nunmal ihr leben (auf kosten toter tiere) genießen und denken gar nicht an solche sachen, wie das viele politiker machen..

(das ist ja das gute an einem forum wie diesem in dem man über solche themen reden kann^^)

ich finde nicht das die menschen daran schuld sind dass die tiere in solchne umständen gezüchtet werden sondern ,dass sie dieses faktum ignorieren oder meist gar net kennen. ich denke viele leute würden aufhören fleisch zu essen wenn sie mal zu besuch bei nem schlachthof gewesen wären !
Und das was ich am schlimmsten finde ist halt das Kapitalgeile Geldh*ren dafür sorgen dass für solch schandfressen geworben wird und es einen vielzugroßen teil in den kaufhaus regalen einnimmt im gegensatz zu alternativem essen.

Quote:
Kurz: Funktioniert nicht ohne dabei eine wirtschaftliche Katastrophe auszulösen. ;-)
Ja da sind wir wieder beim thema kapitalismus... wirtschaftliche kataspthrophen kann man immer lösen...
die frage ist für wen ist es lohnenswert eine katastrophe hervorzurufen? Am ende profitieren wieder diejenigen die das fressen haben ^^

das mit dem methan hab ich auch schon gehört... vergiss dann aber bitte nicht die reisfelder !!! die produzieren weitaus mehr treibhausgas als unsre kühe ^^ kann dir zahlen suchen bin aber atm zu faul hefter rauszuholen

Außerdem sollten menschen erstmal lernen mit anderen menschen mit moral umzugehen (kriege ausgrenzung blabla) !

Für mich ist das Problem dass Tiere in massen gezüchtet werden ehre nicht so wichtig wenn ich sehe das in manchen ländern menschen gefoltert und misshandelt ausgebeutet und bombardiert werden - es sollten wichtige probleme wie bevölkerungswachstum Erderwärmung Krieg und Religionskonflikt geklärt werden als um das wohl von tieren zu kämpfen ! Hört sich komisch an jetzt aber der mensch hat einen selbsterhaltungstrieb.. warum sollte er sich erst um die tiere kümmern wenn er sich selbst zerstört.
Klar hängen alle diese verschiedenen Probleme zueinander und sind ineinander verstrickt jedoch ist es für mich derzeitig nicht so wichtig auf fleisch zu verzichten. lieber kauf ich markenfälschungen und sauge musik und schade den monsterkonzernen und mache denen ein bisschen das leben schwer !

Für Optimisten^^:
Aber stell dir vor wenn sich haufenweise ähnlich denkender menschen treffen würden... dann wär die ganze geschichte nur eine frage der koordination und zeit bis irgendwann das problem gelöst ist.

bis das jedoch soweit ist...

gehe ich schlaf0rn ! Gn8 ^^
dkchester is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 09:19.