z.Z. ist es ziemlich schlimm hier, Niveau von einem...
Sorry aber werdet mal erwachsen, wer will kann sich angesprochen fühlen. Ich bezieh meine persönlichen Probleme nicht auf andere, so wie es hier manche machen.
Hrm, ob ich mir auch mal eine Verwarnung holen soll? Ich mag rot und da man das ja teilweise schon für schief schauen bekommt sollte es ja nicht das Problem sein.
Originally posted by kalvam@Feb 4 2007, 01:08 Hrm, ob ich mir auch mal eine Verwarnung holen soll? Ich mag rot und da man das ja teilweise schon für schief schauen bekommt sollte es ja nicht das Problem sein.
Originally posted by kalvam@Feb 4 2007, 02:08 Hrm, ob ich mir auch mal eine Verwarnung holen soll? Ich mag rot und da man das ja teilweise schon für schief schauen bekommt sollte es ja nicht das Problem sein.
Ehm willst du damit auf mich anspielen? Wenn ja, ich gebe nur Warnings für nen guten Grund, bei Fearchen wars jez so dasses vll der 10. Spamm post im Userpictures Thread war. Und andere Mods, denke ich, verteilen ihre Warnings aus genauso exakten Gründen. Oder nenn mir mal ein Beispiel was deine These des "schief anguckens" untermauert.
ma erlich son verhalten find ich irgentwie Peinlich <,<
1 nichts besseres inner nacht zu tun als son bild zu machen (Vor allem Niveau Los so Kiddy like )
2 wenn du gegen irgentwehn was hast machs anderes oder halt dich im forum zurück
3 ich mochte dich irgentwie noch nie obwohl ich nur deine posts lese O_o gibt schon zudenken
ich glaub ich hau mich wieder hin <,<_>,> will net weg ausm bett