Originally posted by NexMortis+Nov 24 2006, 14:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NexMortis @ Nov 24 2006, 14:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NexMortis@Nov 23 2006, 21:05 Geil .. ich muss auch ma wieder Geld ausgeben!
Hmm nur für welches Spiel ?^^
^ ^ N> Help von Robreload .. [/b][/quote]
bf 2 deluxe edition 50 ?
auf focus tv zeigen sie grad den jungen der fast seine tastatur schrottet weil er spielen will was eher nen "lustiges" vid von ihm war und angeblich von seinem vater gemacht is..... und halt .. ach shice xD
Originally posted by Kingdingelling+Nov 24 2006, 23:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kingdingelling @ Nov 24 2006, 23:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Fearchen@Nov 24 2006, 20:16 Du solltest dir die Z�hne putzen O_o
hat damit nichts zu tun
sondern damit das mein damaliger ortop�te geschlampt hat
weil 2 zahne falsch wachsen und das wurde nicht beachtet
und die anderen 4 sind die weissheitsz�hne man klaut mir die Weissheit son scheiss
naja die kommen raus weil die keinen platz haben und es sp�ter zu schweren problemem f�hren
kann -,- [/b][/quote]
muss nächste woche mittwoch zum zahnchirurg erst 1 zahn ... bei mir wirds aber aufgeschnitten