Originally posted by .Kev!N@Nov 2 2006, 20:21 ryzoom schaus dir an !!!!! D: fallstes nich kennst
ich, fear, socke un salo :
1. wasn das fürn schwachsinn , bei mir läd das komischerweiße wahnsinnig langsam , aber das WAS ich berreits davon gesehen habe reicht , ich HASSE hiphop , und so schwerbehindert wie der junge ist darf man das weder stupide noch infantil oder leichte behinderung nennen, ich finde es ziemlich beledigend das du mich mit einer solchen person assoziierst ...
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Nov 2 2006, 22:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Nov 2 2006, 22:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--.Kev!N@Nov 2 2006, 20:21 ryzoom schaus dir an !!!!! D: fallstes nich kennst
1. wasn das fürn schwachsinn , bei mir läd das komischerweiße wahnsinnig langsam , aber das WAS ich berreits davon gesehen habe reicht , ich HASSE hiphop , und so schwerbehindert wie der junge ist darf man das weder stupide noch infantil oder leichte behinderung nennen, ich finde es ziemlich beledigend das du mich mit einer solchen person assoziierst ... [/b][/quote]
lol omg ._.
eg0rl ich geh jez zur schule baba
Originally posted by .Kev!N+Nov 3 2006, 07:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.Kev!N @ Nov 3 2006, 07:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -S.A.L.O.M.O.N.@Nov 2 2006, 22:53 <!--QuoteBegin--.Kev!N
Quote:
@Nov 2 2006, 20:21 ryzoom schaus dir an !!!!! D: fallstes nich kennst
1. wasn das fürn schwachsinn , bei mir läd das komischerweiße wahnsinnig langsam , aber das WAS ich berreits davon gesehen habe reicht , ich HASSE hiphop , und so schwerbehindert wie der junge ist darf man das weder stupide noch infantil oder leichte behinderung nennen, ich finde es ziemlich beledigend das du mich mit einer solchen person assoziierst ...
lol omg ._.
eg0rl ich geh jez zur schule baba [/b][/quote]
ok , den teil den du nich verstehst in kurzform und "übersetzt"
ich will nicht das du mich mit einer person aus diesem video vergleichst
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Nov 3 2006, 12:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Nov 3 2006, 12:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -.Kev!N@Nov 3 2006, 07:17
Quote:
Originally posted by -S.A.L.O.M.O.N.@Nov 2 2006, 22:53 <!--QuoteBegin--.Kev!N
Quote:
Quote:
@Nov 2 2006, 20:21 ryzoom schaus dir an !!!!! D: fallstes nich kennst
lol omg ._.
eg0rl ich geh jez zur schule baba
ok , den teil den du nich verstehst in kurzform und "übersetzt"
ich will nicht das du mich mit einer person aus diesem video vergleichst [/b][/quote]
Entschulige, Her Albert Einst0yn .. tsouhmfg ;s ...
naja re vonner schule <.< wochenede yea