Originally posted by Kitschi@Sep 24 2006, 18:32 ne bin ned so wie du ich mache einfach jemanden besoffen <3 is das eig verboten wenn ein 15 jaehriger mit ner 14 poppt obwohl sie es wollte oder is das verboten?
Originally posted by obsceneArts+Sep 24 2006, 18:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ Sep 24 2006, 18:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RayZe@Sep 24 2006, 18:15 peter lustig sein ochsenpimmel wird uns alle holen kommen x)
Originally posted by Kitschi@Sep 24 2006, 18:32 ne bin ned so wie du ich mache einfach jemanden besoffen <3 is das eig verboten wenn ein 15 jaehriger mit ner 14 poppt obwohl sie es wollte oder is das verboten?
mhm ist nicht verboten angeblich ist es gesetzlich auf das 14 lebens jahr erlaubt ***
zu haben
als ich mit meiner ex zusammen war war sie auch 14 <,< scheisse vermisse ich die
schöne zeit <,<
und auf mein problem mit dem mainboard und prozessor zurück zu kommen
gute frage is das verboten oder is das verboten lol!
lern deutsch du nap
und in sachen freundin ... òÓ kann inne ferien nich zu ihr
'x[
und kitschi - obscene hat recht - dich fiq.qt nichtmal ne 90 jahre alte dicke russin für die es um leben oder tot geht lawl...
wtf? lol ic h krieg morgen 3 arbeiten wieder warscheinlich alle 5 aber DRAUF GESCHISSEN ABGEPFIFFEN lol
ist eh nur das 1. halbjahr
und was macht ihr so? mirs langweilig ^^ jmd lust auf css oder so? ]ohne omghax! [ ^^
Originally posted by ²+³=4@Sep 24 2006, 19:53 wtf? lol ic h krieg morgen 3 arbeiten wieder warscheinlich alle 5 aber DRAUF GESCHISSEN ABGEPFIFFEN lol
ist eh nur das 1. halbjahr
und was macht ihr so? mirs langweilig ^^ jmd lust auf css oder so? ]ohne omghax! [ ^^