Originally posted by Circa@Sep 16 2006, 13:57 Ey Kitschi kannst du nicht ma endlich deine Mund halten ? Du nervst einfach nur noch ...hoffentlich wiederfährt dir das gleiche Schicksal wie n1vek
ild auch mein süßer du musst mir ned sagen das ich den mund halten soll steck mir doch was in den mund xD
und wer weiss ob du auch nervst? hmmm irnwie mich schon
und wen interesierts ich hab spasss am leben und schreiben hier nun mal gerne rein ^^ und da bin ich sich ned der einzige ne fearchen xD
Originally posted by Kitschi+Sep 16 2006, 14:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kitschi @ Sep 16 2006, 14:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Circa@Sep 16 2006, 13:57 Ey Kitschi kannst du nicht ma endlich deine Mund halten ? Du nervst einfach nur noch ...hoffentlich wiederfährt dir das gleiche Schicksal wie n1vek
ild auch mein süßer du musst mir ned sagen das ich den mund halten soll steck mir doch was in den mund xD
und wen interesierts ich hab spasss am leben und schreiben hier nun mal gerne rein ^^ und da bin ich sich ned der einzige ne fearchen xD [/b][/quote]
? wie bitte?''und wen intresierts ich hab spasss am leben und schreib hier nun mal gerne rein ^^'' wenn du wirklich spasss xD am leben hast dann such dir RL!!! FREUNDE -.-* spasss am leben und spammt im ot das nennst du leben?
Originally posted by robreload+Sep 16 2006, 15:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Sep 16 2006, 15:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Kitschi@Sep 16 2006, 14:10 <!--QuoteBegin--Circa
Quote:
@Sep 16 2006, 13:57 Ey Kitschi kannst du nicht ma endlich deine Mund halten ? Du nervst einfach nur noch ...hoffentlich wiederfährt dir das gleiche Schicksal wie n1vek
und wen interesierts ich hab spasss am leben und schreiben hier nun mal gerne rein ^^ und da bin ich sich ned der einzige ne fearchen xD
? wie bitte?''und wen intresierts ich hab spasss am leben und schreib hier nun mal gerne rein ^^'' wenn du wirklich spasss xD am leben hast dann such dir RL!!! FREUNDE -.-* spasss am leben und spammt im ot das nennst du leben? [/b][/quote]
ich hab n RL und btw wenn ich ganzezn tag vorn PC sitzten wuerde dann wuerde ich jawohl mehr posts am tage macehn
Originally posted by Kitschi+Sep 16 2006, 16:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kitschi @ Sep 16 2006, 16:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -robreload@Sep 16 2006, 15:54
Quote:
Originally posted by -Kitschi@Sep 16 2006, 14:10 <!--QuoteBegin--Circa
Quote:
Quote:
@Sep 16 2006, 13:57 Ey Kitschi kannst du nicht ma endlich deine Mund halten ? Du nervst einfach nur noch ...hoffentlich wiederfährt dir das gleiche Schicksal wie n1vek
? wie bitte?''und wen intresierts ich hab spasss am leben und schreib hier nun mal gerne rein ^^'' wenn du wirklich spasss xD am leben hast dann such dir RL!!! FREUNDE -.-* spasss am leben und spammt im ot das nennst du leben?
ich hab n RL und btw wenn ich ganzezn tag vorn PC sitzten wuerde dann wuerde ich jawohl mehr posts am tage macehn [/b][/quote]
maybe aber du versuchsts mit deiner spammerei und das merkt man z.B mit deinen morgen-posts ''hi ihr titten''etc ._.