Originally posted by Circa@Sep 2 2006, 11:55 Aber jetzt ma ohne Spaß .. du bist MOLLIG sieht des den keiner ausser mir ? Und das is jetzt KEIN FLAME -.-
leute , ich finds nich fair , ich MUSS verwarnen , ich kann nix dafür , ich will hier drin keinen verwarnen aber flamen ist verboten , ...alsolasst es , damals wurde das ganze mit melphis abgezogen und es wurden daraufhin 3 leute gebannt , slyk3 , nx² und k!ddy ...
ach ja , und nur das es auch jeder weiß , die 3 sind meine besten vr freunde und ich würde sie um keinen preis der welt bannen ^^...sie wurden trotzdem gebannt -.-" und dafür kann ich 0 ...
nex hat die verwarnung bekommen weil er die bilder gepostet hatte die wirklich beleidigend waren , und meinung sagen kann man auch höflich , wenn ihr adipös wäret dann würdet ihr das uach nich nett finden , also lasst es , bei so ner scheiße kann ich sau wütend werden ...
Und das mit den Fotos , hab ich mit einem Wort behauptet das er das is ?Das mit den 3 dicken ladys hab ich gepostet weil er geschrieben hat "lol ****? deine Oma". Dann hab ich ihm halt gezeigt was "****" ist . Und die anderen Kinder da hab ich mir doch nur Sorgen um seine Gesundheit gemacht ich möchte doch nicht das er mal so endet . Also nix beleidigend