|
[QUOTE=M3lphisto,Aug 6 2006, 01:05] Dümmster Hurensohn der woche (ca 75 jahre):
hurensohn: "ja eigentlich wollte ich das geld ja am pc einzahlen aber online banking is wohl doch noch net soweit fortgeschritten"
ich: "ähm ja ok"
hurensohn:"oder etwa doch?"
ich:"ähm naja nee eher net!"
hurensohn:"ha sehn se!! ich hab recht!"
ach nee, super, sie müssen ja in der hitler jugend ganz besonders gut aufgepasst haben!!!
das zeigt ja schon gewisses potenzial, allerdings ist der kunde bisher etwas hinter den erwartungen zurückgeblieben. bis er sich gestern entschlossen hat, aufzuholen. immerhin hab ich ein bonus system eingeführt. mann kann jetzt, wenn mal 10x dümmster hurensohn der woche geworden ist, die 10x gegen den preis "10x dümmster hurensohn der woche" eintauschen. allerdings muss ich mir noch überlegen was das für vorteile haben könnte. evtl das man dann zusammen mit seinen kontoauszügen benutzte analkondome oder abgeschnittene ochsenzungen dazubekommt, oder irgendson scheiss.
so, also titelanwärter fortgeschrittenen alters, kommt herzinfarkt-like in die bank gerannt:
"könnet sie mir amole helfe?" ich denke nicht, ihnen is nimmer zu helfen
"ja klar, worum gehts?" in die hose gekackt und windeln vergessen?
"ha kommet se mit" ohje, was hat der vor?
ich laufe also mit kunden in die vorhalle unserer bank, in der die geldautomaten stehen.
"was is da los? i tu mei karte nei und da kommt koi geld raus" wahrscheinlich weil sie zuviele schulden haben...
aber, nunja, da erkennt man aben den wahren dümmsten hurensohn der woche, auf dem bildschirm des automaten stand, schön gross "Automat ausser betrieb".
ich machte ein abwartende handbewegung in richtung des bildschirms, und fragte
"well, woran könnte das wohl liegen?" ich erwarte ja nicht von ihnen das sie lesen können, aber zumindest den roten, durchgestrichenen kreis mit einem automatensymbol sowie das rote ausrufezeichen daneben hätten sie ja richtig deuten können?
"ha des müsset sie mir sagen!"
"der automat ist ausser betrieb" ich kam mir so dumm vor. ich war froh das niemand in der nähe "ja ach nee!!! kannst das auch lesen?!" gebrüllt hat. das ist einfach zu offensichtlich.
ok herzlichen glückwunsch, hier ist ihr preis.
der automat (und unsere kunden, näher an der euthanasie als an ihrem 50 geburtstag dran) ging mir eh die ganze zeit aufn sack. andauernd kamen im 5 minuten takt potentielle kunden der einäscherungsindustrie und ehemals begeisterte nazis in die filialie gekrochen um zu fragen was mit dem automaten los wär ("wieso zahlt der kei geld aus?" "ganz einfach, weil er jude ist!").
eine frau gab mir jedoch das vertrauen an den bildungsstandort deutschland zurück.
"sie, wisset sie, der automat da draussen, der is ausser betrieb!"
sehr gut, meine liebe freundin aus dem sterbetrakt des altersheim, da haben sie aber einen messerscharfen verstand bewiesen, in dem sie die buchstaben "automat ausser
|