Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste epvp-thread

Discussion on Der längste epvp-thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/26/2006, 15:00   #16981

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
xD lol was träumst du denn fürn scheiß^^
Fearchen is offline  
Old 07/26/2006, 15:02   #16982

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
lol ich hab da schon verücktere sachen geträumt
Pipodon is offline  
Old 07/26/2006, 15:16   #16983

Received Thanks: 188
Erzähl xD
NexMortis is offline  
Old 07/26/2006, 15:16   #16984

Received Thanks: 89
ich auch xD da war ich 7 odaso ..

ich bin aussem haus raus gegangen... alle waren so zombies mit blumen aufem kopf XD

dann sind 10 sone.. "leute" aufem auto hinter mir her geflogen und wollten mir bluem aufem kopf werfen rofl...

dann wollt ich wiede rein^^ und meine mutetr war auch son ding .. *lol* dann kamen meine nachbarn und meine mutter und meine nachbaren haben ersma ... 20 l gesoffen.. dann woll ich pennen gehen und traum zuende xD
Fearchen is offline  
Old 07/26/2006, 18:32   #16985

Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by blackseals@Jul 25 2006, 20:08
ultimatii

how are you, little boy ? ^^
Al ist gut, und du?

Excuse my poor german I actually have never learnt it.
ultimatedestroyer is offline  
Old 07/26/2006, 18:33   #16986

Never the less I wish I could join in more on this forum if I could speak German I would.
Old 07/26/2006, 20:32   #16987

Received Thanks: 28
mmh fällt mir grad so ein:

inwiefern muss ich hacken können um in den lvl2-bereich zu kommen?^^
ist damit gemeint das ichs drauf hab mich auf nen andren rechner zu hacken, oder z.B. es packe ne phishingsite oder sonstwat zu erstellen?
Wave14 is offline  
Old 07/26/2006, 20:37   #16988

Received Thanks: 188
Da ich in letzter Zeit immer mehr lvl2 Forum requests bekomme will ich mal die jetzige Situation Schildern. Im Moment mache ich mir noch Gedanken über den ganzen Aufbau/Struktur der Foren, habe auch schon 6 potentielle Leute auf der Hand denen ich Zugang geben werde sobald alles steht (Namen werd ich nicht nennen). Leider habe ich auch schon PMs von Leuten bekommen die noch nichtmal im Forum gepostet haben.. wenn ihr 0 Poster seid müsst ihr schon eine sehr gute Bewerbung schreiben u. o. einen non-Public Exploit der auch lohnt (Dupe oder andere kritische Bugs), falls ihr nicht wisst ob ein Bug Public ist könnt ihr mich natürlich Fragen, Hauptsache ist jedenfalls das ihr den Exploit mitteilt und nicht denkt das ihr es sowieso nicht schaffen würdet (ich erwarte von keinem lvl2 member das er der totale über Exploiter ist, solche Anforderungen stell ich nur an lvl3 leutz.. wovon es im Moment noch keine gibt ;p).

von Lowy

und

es gibt viele wege um in unser lvl2 forum zu kommen (was ihr braucht ist geduld, wir schenken keinem fremden sofortiges vertrauen, logisch oder?)

hier ein paar sachen was dazu beitragen kann:

1. versucht so aktiv wie möglich euch im forum zu beteiligen

2. helft anderen Usern

3. postet gut verständliche game guides

4. sendet mir euren eigenen exploit.. damit meine ich keine low lvl exploits die einem im spiel nicht wirklich viel bringen, money/dupe/etc bugs werden gerne gesehen (falls ihr mir solch einen bug schickt und dieser noch nicht im lvl2-forum steht wird er erst reingepostet wenn IHR akzeptiert seid und zugang habt)

p.s. das ganze gilt auch für Hacks mit dem unterschied das ihr auch lowlvl hacks erst bei mir reporten müsst, wir entscheiden dann ob das ganze im Forum public geht.

5. coder die eine hochsprache können werden im grunde immer gerne gesehen (das alleine reicht allerdings nicht aus um zugang zu bekommen, solche leute haben ohnehin keine probleme reinzukommen wenn sie sich mit der gamehacking materie auskennen)

6. alte/bereits gefixte exploits könnt ihr auch posten.. ist recht nützlich, da man auf diesen aufbauen kann (bitte kennzeichnet bei solchen fällen euer topic mit einem [FIXED] und dem jeweiligen post icon)

7. fix reports in den betreffenden thread schreiben (am besten mit quellenangabe und quote)

8. testet posts InGame die unconfirmed sind und postet dazu einen report (falls sie funktionieren bzw. nicht funktionieren) in den jeweiligen thread

ich denke das reicht fürs erste, keine angst die public foren werden trotzdem sehr hilfreich bleiben.. lvl2 is eben für die leute die sich aktiv mit dieser community befassen und auch was erreichen wollen, lvl3 = Team e*pvp

auch von lowy ...

Das war nen "Pinnedthread"

naja ..
NexMortis is offline  
Old 07/26/2006, 23:01   #16989

Received Thanks: 28
ok da ich grade mal batchen lerne und vb dürfte es, wenn überhaupt, en laaaaaaaanger weg werden^^
Wave14 is offline  
Old 07/26/2006, 23:58   #16990

whats upppppppppppppppp
Pipodon is offline  
Old 07/27/2006, 00:21   #16991

M3lphisto's Avatar

Received Thanks: 138
ich will gar nich lvl 2 sein bringt nich wirklich was
M3lphisto is offline  
Old 07/27/2006, 00:24   #16992

Quote:
Originally posted by NexMortis@Jul 26 2006, 20:37
Da ich in letzter Zeit immer mehr lvl2 Forum requests bekomme will ich mal die jetzige Situation Schildern. Im Moment mache ich mir noch Gedanken über den ganzen Aufbau/Struktur der Foren, habe auch schon 6 potentielle Leute auf der Hand denen ich Zugang geben werde sobald alles steht (Namen werd ich nicht nennen). Leider habe ich auch schon PMs von Leuten bekommen die noch nichtmal im Forum gepostet haben.. wenn ihr 0 Poster seid müsst ihr schon eine sehr gute Bewerbung schreiben u. o. einen non-Public Exploit der auch lohnt (Dupe oder andere kritische Bugs), falls ihr nicht wisst ob ein Bug Public ist könnt ihr mich natürlich Fragen, Hauptsache ist jedenfalls das ihr den Exploit mitteilt und nicht denkt das ihr es sowieso nicht schaffen würdet (ich erwarte von keinem lvl2 member das er der totale über Exploiter ist, solche Anforderungen stell ich nur an lvl3 leutz.. wovon es im Moment noch keine gibt ;p).

von Lowy

und

es gibt viele wege um in unser lvl2 forum zu kommen (was ihr braucht ist geduld, wir schenken keinem fremden sofortiges vertrauen, logisch oder?)

hier ein paar sachen was dazu beitragen kann:

1. versucht so aktiv wie möglich euch im forum zu beteiligen

2. helft anderen Usern

3. postet gut verständliche game guides

4. sendet mir euren eigenen exploit.. damit meine ich keine low lvl exploits die einem im spiel nicht wirklich viel bringen, money/dupe/etc bugs werden gerne gesehen (falls ihr mir solch einen bug schickt und dieser noch nicht im lvl2-forum steht wird er erst reingepostet wenn IHR akzeptiert seid und zugang habt)

p.s. das ganze gilt auch für Hacks mit dem unterschied das ihr auch lowlvl hacks erst bei mir reporten müsst, wir entscheiden dann ob das ganze im Forum public geht.

5. coder die eine hochsprache können werden im grunde immer gerne gesehen (das alleine reicht allerdings nicht aus um zugang zu bekommen, solche leute haben ohnehin keine probleme reinzukommen wenn sie sich mit der gamehacking materie auskennen)

6. alte/bereits gefixte exploits könnt ihr auch posten.. ist recht nützlich, da man auf diesen aufbauen kann (bitte kennzeichnet bei solchen fällen euer topic mit einem [FIXED] und dem jeweiligen post icon)

7. fix reports in den betreffenden thread schreiben (am besten mit quellenangabe und quote)

8. testet posts InGame die unconfirmed sind und postet dazu einen report (falls sie funktionieren bzw. nicht funktionieren) in den jeweiligen thread

ich denke das reicht fürs erste, keine angst die public foren werden trotzdem sehr hilfreich bleiben.. lvl2 is eben für die leute die sich aktiv mit dieser community befassen und auch was erreichen wollen, lvl3 = Team e*pvp

auch von lowy ...

Das war nen "Pinnedthread"

naja ..
O_o...
Old 07/27/2006, 00:52   #16993

Received Thanks: 37
Ultimate do you want to say:
"Everthing is fine and you?" ?

The German Translation is:
"Alles ist ok, wie gehts dir?"
Seel is offline  
Old 07/27/2006, 03:05   #16994

woher kamm Ultimate so plötzlich ?
Pipodon is offline  
Old 07/27/2006, 03:50   #16995

M3lphisto's Avatar

Received Thanks: 138
ka er war wohl ne weile weg gewehsen

naja gn8 leutzzz
M3lphisto is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:42.